Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ohne Rüstung in Cyrodiil

Ravawynn
Ravawynn
✭✭✭
Mir ist ein sehr interessanter Bug in Cyrodiil aufgefallen!
Ich wollte einmal, um mich zurückzuversetzen in die Zeit von Morrowind, einfach einmal "Ohne Rüstung" spielen. Also nur mit einem Kleid angezogen um nicht gar so entblößt zu sein.

Ich habe mich dann einem Raid in Cyrodiil angeschlossen, und der Run lief richtig gut. Ich habe mich eher bedeckt gehalten und primär Heilung und Schutzbuffs benutzt um nicht in ein 1on1 verwickelt zu werden; so konnte ich auch der Gruppe ein Nutzen sein. Wir haben 2 Burgen eingenommen solang ich on war. Und dann war ich echt erstaunt als ich gesehen habe dass ich 1/3 mehr AP als gewöhnlich bekommen habe.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Dann gratuliere ich dir zur Entdeckung der eigentlichen Rolle eines Heilers :)
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Aruveth schrieb: »
    Mir ist ein sehr interessanter Bug in Cyrodiil aufgefallen!
    Ich wollte einmal, um mich zurückzuversetzen in die Zeit von Morrowind, einfach einmal "Ohne Rüstung" spielen. Also nur mit einem Kleid angezogen um nicht gar so entblößt zu sein.

Ich habe mich dann einem Raid in Cyrodiil angeschlossen, und der Run lief richtig gut. Ich habe mich eher bedeckt gehalten und primär Heilung und Schutzbuffs benutzt um nicht in ein 1on1 verwickelt zu werden; so konnte ich auch der Gruppe ein Nutzen sein. Wir haben 2 Burgen eingenommen solang ich on war. Und dann war ich echt erstaunt als ich gesehen habe dass ich 1/3 mehr AP als gewöhnlich bekommen habe.

Das ist wie bei diesen Werbungen... "2 Mal mehr Saugkraft!"*

*Verglichen mit gewöhnlichen Dingen, die saugen

Ohne genaue Anhaltspunkte, was unter welchen Bedingungen womit verglichen wird, kann man da nicht so viel zu sagen :smile:
    I have approximate knowledge of many things.
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    hehe, als ich den titel gelesen habe dachte ich zuerst an eine ironman-challenge (wie in wow oft praktiziert) :D
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.