Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kritik, Tipps etc. für meinen AoE PvP Templer

Shinon
Shinon
✭✭
hey zusammen,

falls jemand lust hat, mal grad' über den groben build zu schauen und mir eventuell zu sagen was ich besser machen kann, was okay ist und was absoluter schwachsinn ist, würde ich mich sehr freuen.

also, meine templerin trägt 5 teile der schweren rüstung und 2 teile der leichten, die schwere rüstung ist aus dem verführer set, die leichte rüstung ist noch normal (hier gerne tipps für ein set)

ringe und kette sind mit max magicka und/oder zauberkostensenkung
mundusstein ist der atronach für die erhöhte magickareg.

die rüstung ist komplett mit + magicka verzaubert und alle statpunkte sind auf leben verteilt.


zu den skills:

solarer ausbruch
explosiver ansturm
reflektierendes licht
hauch des lebens
sonnennschild (noch nicht freigeschalten)

als waffe trägt sie eine zweihändige axt (oder doch lieber schild und schwert?)

die zweite skillleiste werd' ich vermutlich mit dem heilstab belegen - skills stehen noch nicht fest.

glaube das war's erst mal so weit, freue mich über jeden tipp/kritik etc.
Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Ich bin zwar absolut nicht der Profi was Nahkampf im pvp betrifft, glaube aber, dass du zu wenig def dabei hast um lange zu überleben. Ich erlebe es selbst jedes mal wenn ich mal von ein paar Gegnern umgekloppt werde. Bin zwar Heiler und daher in leichter Rüstung unterwegs, aber hab auch etwas mehr def eingepackt als du, bringt nur noch zu wenig.
    Sonnenschild habe ich auch in der Leiste, ebenso das Knochenschild und Heilung sowieso haufenweise. Aber selbst mit aktiviertem Schild, ein stun reicht und ich liege ziemlich sicher im Dreck. Als Heiler kommt das noch relativ selten vor, wenn man etwas aufpasst.
    Aber als Tank sollte das schon um einiges schwerer werden. Was ich so bisher gehört habe lässt mich vermuten, dass Ausdauer dein wichtigstes Attribut werden sollte. In Verbindung mit Einhand/Schild musst du genug Ausdauer haben um das meiste blocken zu können. Das Sonnenschild soll dabei nur unterstützen, soll aber auch builds geben, die hauptsächlich darauf setzen. Wie das mit dem Magickahaushalt ausgehen soll kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    Für genauere Tipps müsste sich mal ein Profi zu Wort melden, aber ich hoffe ich konnte etwas helfen und habe nicht zu viel Mist erzählt :)
    Edited by VolkerRacho on 2. April 2015 05:45
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    "AoE PvP Charakter" ... das sagt einiges über das PvP in Cyrodiil aus. :(
    VolkerRacho schrieb: »
    Aber als Tank sollte das schon um einiges schwerer werden. Was ich so bisher gehört habe lässt mich vermuten, dass Ausdauer dein wichtigstes Attribut werden sollte. In Verbindung mit Einhand/Schild musst du genug Ausdauer haben um das meiste blocken zu können. Das Sonnenschild soll dabei nur unterstützen, soll aber auch builds geben, die hauptsächlich darauf setzen. Wie das mit dem Magickahaushalt ausgehen soll kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

    Ich nutze ausschließlich Magicka Fähigkeiten mit 5 Teilen schwerer und 2 Teilen leichter Rüstung. Das funktioniert.

  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Und wie genau? Ich kenne das nur von meinem Heiler, der ja auch auf Magicka geht, dass mir permanent Ausdauer für Rollen, befreien und sonstigem fehlt. Wenn ich nur daran denke, mitten drin zu stehn und permanent ohne Ausdauer zu sein verschiebe ich immer meine Pläne, doch mal nen tank ausprobieren zu wollen :)
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    Elder_net schrieb: »
    "AoE PvP Charakter" ... das sagt einiges über das PvP in Cyrodiil aus. :(

    inwiefern?


    @VolkerRacho danke dir für deine antwort! aber ich bin der meinung, genug stam. zu besitzen, da ich das ja ausschließlich für's blocken verwende und alle skills magicka basierend sind?

    zu wenig def. könnte sein, wobei ich ja schon 2 defensive skills (schild und heilung) habe. irgendwie muss ich ja wenn auch nur minimap, ein wenig dps machen, oder nicht?

    hast du denn zb. einen vorschlag für's set der 2 leichten rüstungsteile?
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    In Verbindung mit den Schmuckstücken würde ich da entweder aufs Heilerset tippen, oder Cyrodiils Licht. Vorausgesetzt du hast genug defensive. Die beiden genannten Sets steigern deine Magicka, reg und zauberschaden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.