Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der wahre Assassine“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Der wahre Assassine“.
Diese Zusammenstellung gibt euch die Werkzeuge, um jedes beliebige Ziel leise und effizient auszuschalten.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tokra12b16_ESO
    Tokra12b16_ESO
    Soul Shriven
    gut gescshrieben und auch recht zutreffend weil bei mir laufts änhlich ab nur das ich 2 axte habe.
  • curd_wpeb18_ESO
    Erstmal danke an Caminator für seine ausführliche und verständliche Beschreibung.
    Fast genau diese Spielweise schwebt mir später auch vor.
    Momentan wird aber noch gelevelt....
    Vor Überaschungsangriff Schattenkleid zu machen ist bei normalen Mobs okay, bei Bossen, die eventuell sogar immun gegen Betäuben, Rückstossen usw. sind wäre es, unter Umständen, Magieverschwendung.
    Auf höheren Veteranenlevel bewegt man sich sowieso schon um die 60% waffencritbereich.
    Zur Zeit macht mein Vr7 nachtschatten, noch, nur in Dolche (ausser in Cyrodiil) und hat die zweite Leiste mit die noch auszulevelnden (Allianz+Gilden)Skills belegt.
    Allianzskills kann man auch beim Questen ausserhalb Cyrodiils leveln.
    Selbst als "Singletarger" hab ich, in der Regel, keine Probleme 3er Gruppen weg zumachen.
    Bei, starken, Bossen eröffne ich, wenn möglich, (leider hat Zenimax einige so platziert das es nur mühsam geht oder unmöglich! ist :-(() immer mit Überaschungsangriff (von hinten), (lässt er sich stunen ist der Kampf bereits so gut wie gewonnen), hau sicherheitshalber meinen Dot Blutwahn drauf und mach schnelle Schnitte, wobei es sich meist zeitlich exakt ausgeht den, letzten, stärksten Schlag zu setzen und gemütlich Schattenkleid zu machen. Ist der Boss ein Magier, lass ich ihn sogar seinen zauber beginnen, da er ihn oft sofort unterbricht wenn ich verschwinde, versuche hinter ihm zu gelangen und, mit bischen Glück, wieder zu stunen.
    Viele starke Bosse (manche verdienen diese Bezeichnung nicht) waren so sogar fast einfacher als mit meinem Magierchar mit 2 pets und Zerstörerstab.
    Obwohl im Vr7 Gebiet unterwegs langen zur Zeit sogar die Vr4er (violett) dolche noch aus.
    btw.
    Ein paar Fragen hätte ich, als Durchschnittsspieler, an die besser Informierten:
    Da Schwerter einen höheren Schaden verursachen wäre es interessant zu wissen um wieviel definitv der Schaden auf welchem Level steigt?
    Und ab welchen Waffencrit% es sich tatsächlich lohnt auf Schwerter umzusteigen? (wenn überhaupt).
    Bzw. bis wann sollte man als Verzauberung auf den Dolchen präzise (crit) haben?
    Und wann auf eine andere Waffenverzauberung (oder Mundusstein) umsteigen?
    Welche (Handwerk)Sets wären für die Kampfweise (von Caminator) zu empfehlen?
    Und woran liegt es das bei, stinknormalen, Mobs manchmal Schattenkleid völlig unwirksam ist? (hab sogar auf Respawn des gleichen Mobs gewartet um Genaueres rauszufinden und dann plötzlich funktionierte Schattenkleid..?)
    Und haben, manche, normalen Spinnenmobs sowas wie ein breiteres "Radar"?
    Denn selbst seitlich schleichend und in mehreren Metern Entfernung wird meine NK manchmal entdeckt...(auch hinten in Abstand vorbeischleichend schon passiert).
    Meine NK ist übrigens Khajiit ;-)
    Wäre sehr dankbar für jeden hilfreichen Tip, auch eventuelle Fehler in meinem Kommentar betreffend.


  • Valet
    Valet
    Soul Shriven
    Hallo,

    gibt es zu dieser Spielweise auch ein richtiges Build?
    Würde gerne so spielen, habe aber gestern erst angefangen und möchte nicht all zu viel falsch machen.

    VG Valet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.