Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops"

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops“.
Erfahrt mehr über einige unserer besonderen Reittiere, Begleiter und Kostüme, die ihr in unserem neuen Kronen-Shop finden könnt.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Können Kostüme, wie die im "Paket für verstohlene Gauner" enthaltene, gefärbt werden?
  • ZOS_KaiSchober
    Im Moment lassen sich Kostüme nicht färben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Fonto
    Fonto
    Soul Shriven
    Sind alle gekauften Reittiere, Kostüme, weitere kosmetische Dinge für alle Charaktere verfügbar, also "verbrauchen" sich nicht?
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    So ist es. Einmal gekauft, werden diese Sachen in deiner accountweiten Sammlung zur permanenten Nutzung freigeschaltet. Alle deine Charaktere können sie nach Lust und Laune immer wieder benutzen. Nur die Dinge aus der Kategorie "Verbrauchsgüter" sind endlich und verbrauchen sich.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Bonifer
    Bonifer
    Soul Shriven
    Sorgt lieber mal dafür, dass man sich irgendwie für ein-zwei Tage das "Delete" wegmachen kann. Ich raste aus. Seit 4 Tagen versuche ich den richtigen Char zu erstellen und jedesmal wenns nicht passt darf ich 24h warten. Warum 24h? Das Problem würde doch mit 12 oder 18h genauso gelöst sein aber nein jeden Tag wirds auch noch später.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Bonifer schrieb: »
    Sorgt lieber mal dafür, dass man sich irgendwie für ein-zwei Tage das "Delete" wegmachen kann. Ich raste aus. Seit 4 Tagen versuche ich den richtigen Char zu erstellen und jedesmal wenns nicht passt darf ich 24h warten. Warum 24h? Das Problem würde doch mit 12 oder 18h genauso gelöst sein aber nein jeden Tag wirds auch noch später.

Du hast doch aber 8 Charakterslots, da wirst du doch wohl auf einem einen ordentlichen Char erstellen können?
  • Pantha
    Pantha
    ✭✭
    Also ehrlich gesagt finde ich die "Begleiter" eher langweilig.

Ich finde, wenn man schon Geld dafür verlangt, sollten Sie etwas mehr Animation integriert haben als blos blöd hinterher zu laufen. Warum kann man nicht mit Ihnen interagieren? Man würde sich ja schon über ein kraulen freuen. Ganz zu schweigen, dass Sie "Stöckchen holen" oder "Fremde absxchlecken". Ich denke da ist noch Luft nach oben. Denkbar wäre in meinen Augen auch eine "Art künstliche Inteligenz" bei der man seinem Begleiter über die Zeit was beibringen kann. So würde sich eine tolle "persönliche Bindung" aufbauen. Das fände ich toll!

Aber das ist nur meine Meinung. Was denkt Ihr?
    Suche Gilde, die mich beim PVP unterstützt. Habe ich bisher noch nicht gemacht. Freu mich!
  • cheesykrustb16_ESO
    Für die Mounts im Kronenshop sollten die Werte aufgeführt sein

-welches Level hat das Mount? (1?25?50?)
    -wie sind die Werte des Mounts? (Geschwindigkeit? Ausdauer? usw.)
    -eventuell Wert in Ingamegold? (bei Lvl 50*200=10k)

von dem einzigartigen Aussehen abgesehen.
    Aber die Werte würden mich schon interessieren, wenn ich da Kronen für investieren soll.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    So wie ich das verstanden habe, gibt es keine Werte mehr für Reittiere.
    Man kauft NUR das Aussehen (also den Skin) und die Werte richten sich nach dem Reitskill des jeweiligen Chars.

Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• cheesykrustb16_ESO
    Hast du da nen Link dazu, der dies bestätigt?
    Mit deiner These wird die ganze Trainingsprozedur für Reittiere ad absurdum geführt.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Ist keine These.

Guckst Du hier:

http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/154408/patchnotizen-v1-6-5-deutsch#latest

In dem Teil, wo das Sammlungssystem erläutert wird. Gleiches gilt auch für die Reittiere aus dem Shop.
    Ad absurdum würde ich nicht sagen, die Skills, die man bis zum Patch auf den Pferden des jeweiligen Chars hatte, wurden ja übernommen. Es ist einfach eine Umstellung. Vereinfacht das Reittraining, läßt aber auf der anderen Seite keine "Spezialisierung" unterschiedlicher Reittiere auf einem Char mehr zu. Die Kosten bleiben wie vorher.
    Was ich bisher nicht geprüft habe ist, ob ein Pferd, welches man beim Stallmeister kaufen kann für Gold, automatisch noch den früheren Bonus auf den Reitskill mitbringt in dem jeweiligen Bereich. Aber ich glaube nicht. Das läßt sich allerdings ingame ja schnell nachgucken. Dann sind die teuren Stallmeisterpferde einfach teurer geworden. Die Pferde im Shop sind auf jeden Fall nur Skins. Sehen aber trotzdem sehr nett aus :-)

Es empfiehlt sich im Allgemeinen, die Patchnotes gerade von 1.6.5 genau zu lesen, da auch viele Fertigkeiten geändert wurden. Man wird einige, welche man vorher benutzt hat, jetzt zur Seite legen und dafür andere verwenden.

Gruß,
    Cael
    Edited by Caelestan on 2. April 2015 06:40
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.