Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
hmm, keine Beiträge hier. Aus gutem Grund, dem Templer fehlt wohl nichts
Aber im Ernst, ich habe vier Chars, jede Klasse einen.
Die Templerin ist da schon etwas das Überbiest. Vor 1.6 waren die harschen Hiebe deren Lebensversicherung. Nach dem überfälligen Nerf der Hiebe gabs als Zuckerl aber gleich den Jesus-Strahl. Manchmal möchte ich mich echt bei den Mobs entschuldigen, daß ich das auf die Leiste gelegt habe.
Und mal ehrlich, welche andere Klasse kann sich denn auf Tastendruck ohne Cooldown so kräftig hochheilen?
Meiner Erfahrung aus etlichen pvp Schlachten nach, der Dk
Sogar mit dem Vorteil, dass seine Heilung wirklich nur ihn trifft. Die Templerheilung, und ich geh davon aus, dass du die meinst, trifft in herrlicher Regelmäßigkeit nämlich immer den Mann neben mir und eben nicht mich
Aber generell stimme ich dir zu @Baerwolf der Templer ist die, meiner Meinung nach, flexibelste Klasse und bedarf keiner weiteren gimmicks
du sprichst bestimmt vom PvP, das habe ich noch nicht gemacht.
Ich meine aus dem Baum des wiederherstellendem Lichts die hastige Zeremonie. Da ich meist solo in Cadwells Gold unterwegs bin, teile ich die Heilung mit niemandem. In Gruppen hat man sowieso weniger Probleme, da teste ich dann oft die großen Heilzauber, damit die endlich mal ein Stück weiter leveln.
Das ist nämlich so furchtbar zäh. Da bin ich grad froh, an einem Dolmen mal ein paar Mitspieler heilen zu dürfen.