Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

oprische Waffeneffekte bleiben häufig erhalten

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
mir ist aufgefallen, dass diese "Daedrafeuer" vom getarnten Jäger aus der Kriegergilde nicht mehr von meinen Waffen verschwindet, auch wenn der Effekt schon abgelaufen sein müsste. Wechselt nun meine NB von den Dolchen auf den Bogen, bleibt das Feuer an den Dolchen bestehen. Ich habe dann Bogen und Dolche feurig, obwohl die Waffen nicht sichtbar sind. Da der Effekt sehr intensiv ist, stört das sehr, ja blendet sogar mit dem Bogen.

Kann das jemand bestätigen, kam das buggy mit dem letzten Patch?
PC/EU
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Der Skill ist buggy. Nach dem Grinden habe ich den Buff noch für Tage drauf und er funktioniert auch, solange man die Waffen nicht komplett aus dem Slot zieht. Ansonsten ist das ein Bug.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Nach dem Grinden ist das kein Wunder, da der Skill sich ja pro Untotenkill um 15 Sek verlängert. Was mich an dem Skill stört ist, dass er ab und zu buggy angezeigt wird. Also wenn ich die Waffe wechsel.
    Wechsel auf Bogen -> Leuchtet wie bei 2 Äxten ; Wechsel auf 2 Äxte -> Leuchtet wie beim Bogen.
    Sowas sieht einfach nicht schön aus. :'(

    Und ja in der Egoperspektive sind die meisten Skills, die den Bogen mit Effekten verzieren, sehr störend, da man einfach nur noch Effekte sieht aber nicht mehr den Gegner. Jedoch spiele ich meist eh in der 3-Person. :p
    Edited by FrozenAnimal on 29. März 2015 10:33
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    da der Skill sich ja pro Untotenkill um 15 Sek verlängert.

    Nein. Die Beschreibung sieht vor, dass der Skill sich auf 15 Sekunden resettet und nicht um 15 Sekunden ergänzt. Der Skill ist grundlegend buggy.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Ok, das mit den 15 Sekunden verlängern war dann die Beschreibung vor 1.6. :)

    Hier einmal vor 1.6:
    Das Töten eines Untoten oder daedrischen Kreaturen verlängert die Wirkdauer um 15 Sekunden.
    Hier einmal nach 1.6:
    Tötet Ihr einen Untoten oder daedrischen Kreatur während der Wirkdauer, so wird diese zurückgesetzt.

    Jetzt müsste der Skill also reseten. Was er jedoch nicht macht.
    Aber der Anzeigefehler ( Waffenwechsel) stört mich noch immer mehr. xD
    Edited by FrozenAnimal on 29. März 2015 11:12
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal bleibt der Effekt irgendwie erhalten, manchmal verschwindet er aber auch (nur die Partikel bleiben). Empfinde ich als extrem störend. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Charakter ab und zu auch die Castanimation dazu automatisch macht, evtl. ist das ja auch diese Sache, dass der Effekt bestehen bleibt und auch weiterhin wirkt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.