Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

2 Hauptstory Questslines?

Mhytik
Mhytik
Soul Shriven
Hallo Freunde,

ich habe mir gestern einen Waldelfen erstellt. Nun bin ich im Hafen angekommen und habe den Auftrag mit dem Schiff auf eine Insel zu fahren um meinen Retter zu finden. Wie es aber so ist habe ich eine Wache gefunden die Aufgaben für mich hatte, kurzum ich habe das Attentat auf die Königin vereitelt und bin in den Dienst der Augen getreten. Nun habe ich von der Königin den Auftrag ihr Gefolge und sie weiter Nördlich zu treffen.

Aber da ist ja noch die Quest mit der Insel, also ich bin ab auf die Insel ( höhö) und es stellt sich heraus mein Retter ist die gleiche Katze mit der ich den Anschlag verhindert habe.

Nun frage ich mich, da beide Quests für Stufe 4 sind ob ich mich für das Gebiet Nördlich entscheiden muss oder auf der Insel sein kann, da ja sollte ich mit einem der 2 Quests weitermachen die andere bald weit unter meinem LvL ist. Oder muss ich zwischen den beiden Gebieten hin und her springen?

Ich bin mir grade nicht sicher wo bzw wie ich am besten weitermache.

Lg
Mhytik
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich vermute mal Du spielst im Aldmeri und die "Katze" ist der tolle Razum-dar.
    Die Hauptquest mit der Königin und dem Gefolge spielt im Gebiet Auridon, die Insel ist Khenarthis Rast. Richtig?

    Zu Beginn es Spiels (-> vor einem Jahr) kamst Du immer erst auf der kleinen Insel raus und wurdest dann von dort weitergeführt nach Auridon. Später wurde das dann geändert, so daß man direkt nach Auridon kam und von dort aus aber immer noch auf die "Anfängerinsel" reisen kann (was auch Sinn macht, denn es gibt dort ja XP und Himmelsscherben und schon die ersten kleinen Achievements zu erlangen)

    D.h. von der Geschichte liegen die Quests auf der kl. Insel vor dem Gebiet Auridon, sie dienen quasi dazu ein wenig alles zu lernen ohne gleich in einem zu großen Gebiet zu stehen.
    Du kannst natürlich auch hin- und herwechseln (z.B. über die Wegschreine ganz einfach) oder diese später machen. Allerdings sind sie dann für Dein Level eben entsprechend einfacher.
    Edited by Majia on 18. März 2015 16:23
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Und es macht grundsätzlich Sinn, die Insel immer mit abzuschliessen, da es dort auch drei Himmelsscherben gibt und man für den Abschluss der Questlinie dort auch noch einen Fertigkeitspunkt bekommt. Also zwei Fertigkeitspunkte insgesamt mindestens ;)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.