Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Angehender Händler sucht Gilde

SamRaccoon
SamRaccoon
✭✭✭✭✭
Hallo allesamt :D
Ich spiel seit Release (mit einer zwangsläufigen Pause dazwischen) und war noch nie in einer Handelsgilde... Jetzt hab ich mir aber gedacht, dass ich mich gern mehr mit Handel beschäftigen würde und such eine nette Gilde, die mich aufnimmt und mich in die Welt des Handels einführt :D Ich bräucht also jemanden, der so viel Geduld aufbringt und mir alles erklärt... :D
Ich hab Chars in allen Fraktionen, mit meinem momentan bevorzugten spiel ich im Ebenherzpakt - is ein lvl 14 Templer Khajiit. Soweit es möglich is, üb ich sämtliche Berufe aus...
Hätt auch nix dagegen, wenn sich dann ab und zu mal jemand finden lässt, der Dungeons machen will^^

Oh und falls es wichtig is, ich bin 21.

...das wars dann eigentlich auch schon...denk ich.

Schönen Freitag noch :D
Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Nolex123
    Nolex123
    Wir suchen noch nette Mitspieler für meine Handelsgilde, wenn du Interesse hättest könntest du dir mal den Thread unter deinem durchlesen und mir per Pn antworten, ich würde dir alles Wichtige per Teamspeak 3 erklären.
    Mit freundlichen Grüße
    Nolex123
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Für den Fall, dass dein Gildengesuch noch aktuell sein sollte, darf ich dir hier mal unsere Handelsgilden vorstellen. ;)

    Link: forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/140020/pve-trading-gilden-tamrizon-tamrilando-tamribay-die-gilden-mit-dem-gewissen-etwas#latest

    Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass wir dir dort all das bieten können, was du suchst und darüber hinaus noch mehr. Für alles weitere darfst du mich auch gern Ingame unter @Blutengel5286 direkt anschreiben oder wahlweise sollte ich noch nicht im Spiel sein eine Ingame-Mail schicken, auf welche ich dir auch unverzüglich ausführlich antworten werde. :)

    Solltest du inzwischen deine Handelsgilde gefunden haben und/oder andere Fragen zum Spiel haben, zwecks Wiedereinstieg, dann stell ich mich diesbezüglich auch gern zur Verfügung. Ich helfe immer gern, wo ich kann. ;)


    Beste Grüße Blutengel
    Edited by Blutengel5286 on 27. März 2015 13:19
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Danke euch :) Ich bin erst später am Abend daheim und meld mich dann :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hallo ! Wir (Die Handwerksmeister) sind eine Gemeinschaftsgilde mit dem Schwerpunkt Handel / Handwerk.

    Der Unterschied zu anderen Handelsgilden ist folgender: Wir sind wesentlich persönlicher und machen auch mal PvE oder Verkauf Events :)

    Wir versuchen auch jede Woche einen Händler zu ergattern. Bisher hat es ganz gut geklappt. Bis auf diese Woche wo ich es leider verpennt hatte.. mein Fehler :)

    Unser Forum:
    http://diehandwerskmeister.enjin.com

    Kannst mich aber auch direkt IG anschreiben: @LittleUnicorn
    Edited by Idhaleya on 27. März 2015 13:33
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.