Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Oktober:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 27. Oktober, 9:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 29. Oktober, 9:00 - 17:00 MEZ

Grindspots, es gibt sie doch noch..

AcidPhreakos
AcidPhreakos
✭✭✭
Hi,

Soeben in Kalthafen durch eine Quest den Turm (lichtloses Kerkerloch) betreten, Man muss drei Kristalle sammeln und plazieren. Im Questfaden findet sich "Nehmt den Flammenschattenkristall"! Um diesen zu finden landet man in einem Raum mit "Frost-Atronachen"..750 ep pro Stück B) Eine Stunde hat es gedauert von 49 auf V1 in dieser einen Kammer im Kreis zu laufen..nice..Eine ganze Menge Loot zum verwerten und verkaufen gab es auch noch. Rep Kosten für Huntings Zorn mal abgerechnet, ein LvL in einer Stunde plus ordentlich Kohle und/oder xp fürs Crafting. Danke.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nun gut, bis 1.6 hat man aber den beschriebenen Fortschritt in 20 min gehabt :blush:
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich beglückwünsche Euch zu Euren sagenhaften Beobachtungen. Ich wünschte ich hätte solch Ausdauer beim Kreislaufen ohne dem Zeitdieb zum Opfer zu fallen. Freizeitgestaltung kann eben sehr unterschiedlich sein.

Ein dickes Push vom alten Ork!
    Edited by Gragosh on 24. March 2015 17:55
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Ich beglückwünsche Euch zu Euren sagenhaften Beobachtungen. Ich wünschte ich hätte solch Ausdauer beim Kreislaufen ohne dem Zeitdieb zum Opfer zu fallen. Freizeitgestaltung kann eben sehr unterschiedlich sein.

Ein dickes Push vom alten Ork!

nur wurde der Ork vor 1.6 bestimmt nicht aufgrund seines jämmerlichen Zaubererdaseins in Raids diskriminiert und war deswegen gezwungen sich einen DK hochzuspielen :P
  • luthebear
    luthebear
    Kann mir einer ein Paar Grindspots ab level 20 verraten? ich finde nebenbei wenn ich mit der Gilde Quatsche auch gerne mal 30 mins für einen Grind Zeit. Wäre super lieb

Ingame zu finden unter @luthebear

Danke im Vorraus
    Edited by luthebear on 24. March 2015 21:29
    Never give up on Living
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Du wirst uns deine Fraktion verraten müssen.
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Aldmeri grindspots bräuchte ich auch mal. Muss von null anfangen um mir extra nen pvp Templer zu erstellen :(
    Gibt's überhaupt noch die Möglichkeit von null auf 50 zu grinden?
  • luthebear
    luthebear
    Aldmeri-Dominion Fraktion level 20+ Grindspots
    Never give up on Living
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Willst du mir sagen, dass es erst ab Level 20 Spots gibt oder hast du einfach nur einen link vergessen? :)
  • luthebear
    luthebear
    Nein ich suche Selber Spots ab level 20+ um nebenbei etwas BrainAFK zu Grinden und chatten. Deswegen Ware ich auf eine Antwort von "Jump". Es gibt vermutlich spots ab level 3+
    Never give up on Living
  • luthebear
    luthebear
    Ich habe mich mal eben Schlau gemacht bei google. Selbst ist der Mann

https://rakashieso.wordpress.com/2014/04/08/aldmeri-dominion-1-50-leveling-guide/

scheint logisch zu sein. Ich probiere es mal aus gebe dann Feedback später

Edit: Sorry für DoppelPost
    Edited by luthebear on 25. March 2015 11:19
    Never give up on Living
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Das Problem an dem guide, er ist fast ein Jahr alt. Seitdem wurde hier und da einiges an der XP geschraubt. Ich habe selbst gestern mit level 5 die erste Zone ausprobiert, allerdings schien sie mit nicht besonders effektiv. Neuere guides gibt es scheinbar auch nicht, was mich befürchten lässt, dass es nicht mehr möglich ist wie in deinem guide voran zu kommen :(
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Gibt doch in jedem Gebiet mehrere Questorte, wo man Mobs vorfindet, die relativ zügig wieder respawnen. Solange man also da keine Quest zu erledigen hatte, welche die Mobs ins Phasing nach Questende verschiebt, hat man doch da genug zum "im Kreis laufen". ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Ja schon aber...Wo sind diese Gebiete? Wenn ich die selbst suche bin ich mit questen ja doch noch schneller, mir fehlt aber absolut die Lust dazu ^^
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    AcidPhreakos schrieb: »
    Hi,

Soeben in Kalthafen durch eine Quest den Turm (lichtloses Kerkerloch) betreten, Man muss drei Kristalle sammeln und plazieren. Im Questfaden findet sich "Nehmt den Flammenschattenkristall"! Um diesen zu finden landet man in einem Raum mit "Frost-Atronachen"..750 ep pro Stück B) Eine Stunde hat es gedauert von 49 auf V1 in dieser einen Kammer im Kreis zu laufen..nice..Eine ganze Menge Loot zum verwerten und verkaufen gab es auch noch. Rep Kosten für Huntings Zorn mal abgerechnet, ein LvL in einer Stunde plus ordentlich Kohle und/oder xp fürs Crafting. Danke.

Und genau jetzt ist der Spot schon tot. Nerf inc.
    Wann rafft ihr endlich, dass man bei einem Megaserver lieber mal die Schnauze halten sollte?
  • luthebear
    luthebear
    Also dere Spot den ich gerade abgrase ist super komme da gut vorran habe jetzt 1 level up seit dem letzten Post gemacht.
    Die Spots scheinen doch noch gut zu sein also ich bin jetzt an nem anderen spot der auch super läuft vorallem viele mobs und schnelle respawnrate

*Es wird immer welche geben die es verraten werden*
    Elder_net schrieb: »
    AcidPhreakos schrieb: »
    Hi,

Wann rafft ihr endlich, dass man bei einem Megaserver lieber mal die Schnauze halten sollte?

Aussprache?

VolkerRacho schrieb: »
    Ja schon aber...Wo sind diese Gebiete? Wenn ich die selbst suche bin ich mit questen ja doch noch schneller, mir fehlt aber absolut die Lust dazu ^^

Da hast du volkommen recht.

Ich BrainAFK immer spots die viele gegner enthalten vorallem wenn sie 3+ level höher sind lohnt es sichi.

Edited by luthebear on 25. March 2015 11:57
    Never give up on Living
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Schau dir doch die Gebietskarte an, entscheide, was wie eine Ruine/Stadt/etc. aussieht und Questort sein könnte und geh einfach hin. Musst dich ja eh auf der Karte irgendwo hin begeben, daher doch egal, in welche Richtung du da dich aufmachst. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • luthebear
    luthebear
    LaifStail schrieb: »
    Schau dir doch die Gebietskarte an, entscheide, was wie eine Ruine/Stadt/etc. aussieht und Questort sein könnte und geh einfach hin. Musst dich ja eh auf der Karte irgendwo hin begeben, daher doch egal, in welche Richtung du da dich aufmachst. ;)

Und die "Questgebiete" die immer mit Gruppen von Gegnern herrumscharren. Dort machst du diegrößte Ausbeute.
    Never give up on Living
  • AcidPhreakos
    AcidPhreakos
    ✭✭✭
    Elder_net schrieb: »

Ein dicker alter Ork meinte mal zu mir:
    Ich teile mein Wissen gerne mit anderen und provoziere nebenbei auch noch die Richtigen.

Eine Lebensweisheit, welche ich mir zu Herzen genommen habe. :p
  • luthebear
    luthebear
    So einige von den spots meines Postes zuvor ergeben eine gute exp. Ausbeute. Also lohnt es sich immer noch dort zu Grinden ob Megaserver oder nicht.
    Never give up on Living
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    nur wurde der Ork vor 1.6 bestimmt nicht aufgrund seines jämmerlichen Zaubererdaseins in Raids diskriminiert und war deswegen gezwungen sich einen DK hochzuspielen :P

Ihm kommt nicht in den Sinn jemals einen Zauberer zu spielen. Um ehrlich zu sein bin ich zu doof dafür. Ich kann nur tanken.
    Ein dicker alter Ork

Das "wohlgenährt" nimmst du raus >:)
    Edited by Gragosh on 25. March 2015 18:23
  • luthebear
    luthebear
    So Spots sind geprüft.
    Ich habe mich jetzt mal c.a 45 min pro spot hingesetzt und es läuft prima.

habe meinen Char 4level gepusht. Für leute die es eilig haben helfe ich gerne weiter
    Never give up on Living
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Willst du mir sagen, dass es erst ab Level 20 Spots gibt oder hast du einfach nur einen link vergessen? :)

Nein, will er nicht, aber auf Level 20 ist man so schnell, dass man gar nicht grinden muss.

Zum Thema:

Das öffentliche Gruppenverlies in Malabal Tor bietet sich wegen seiner recht schnell nach spawnenden (wat ein Wort) Gruppen super an für Spieler ab ca. 37 würde ich sagen. Die Bosse auslassen, einfach nur durch laufen und Gruppen killen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Vor den Veteranenrängen lohnt sich das Grinden schon? Dachte die Quests geben viel mehr Erfahrung.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die Mobs in öffentlichen dürften kaum XP geben, außer die haben da was geändert ^^
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    in Kalthafen, nordwestlich der Stadt in der Mitte ist eine Mine mit Ogrims, die meisten davon sind solo, respawn ist nur wenige Sekunden. Ich glaub die sind so lvl 45. Geben bombe EP und machen quasi kaum was.
  • luthebear
    luthebear
    Die gegner spawnen überall relativ schnell. nahe gebiete oder sonder gebiete die mobs enthalten abseits von quests verliessen geben die mobs auf allen Karten gut EXP. " habe getestet"

zum theme ich werde dir ein paar spots im laufe des tages herraussuchen und posten.
    Never give up on Living
  • matzenatorb16_ESO
    Hab meinen Twink nach dem 1. Gebiet komplett durch Grinden und Hauptstory gelevelt. Bis 50 gehts verdammt schnell und ab den v-Rängen dauerts so 2-4h pro level. Also auf jedenfall immernoch wesentlich schneller, als questen. Im Moment bin ich v7 und bis v11 sollte es in 2h pro Level drin sein. Danach weiß ich allerdings noch nicht, wo ich weitermache.
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    siehe @sdtlc
    Edited by Praxxos on 27. March 2015 10:35
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ein Veteranenlevel sind 1 Million EP
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • luthebear
    luthebear
    Ja VR hat viele EXP die man sammeln muss, aber man kann diese sehr gut ergrinden. Aber Natürlich auch mit Questeion und Instanzen.

Ich habe mit den Anderen Fraktionen noch nicht gespielt. Ich werde dies in der kommenden Zeit nachholen und dann ein Paar Spots Preisgeben.
    Never give up on Living
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.