Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche ein Build für ein DK Tank

Marco.Trambaleeb17_ESO
Marco.Trambaleeb17_ESO
Soul Shriven
Hallo,

Ich bin ein Kaiserlicher Drachenritter Tank. Ich bin V1 und habe das Gefühl das ich nicht sonderlich gut Tanke. Deswegen dachte ich ich frag euch mal ob ihr vllt ein Gutes Build für mich habt und Tipps wie ich am besten der Gruppe als Tank helfen kann, ich bin immer bereit etwas zu Lernen.

Ich bin momentan V1

Momentan spiele ich 7 Teile Schwere Rüstung und habe 49 punkte in Leben
habe alle Passiven Fähigkeiten von der Schwere Rüstung drin alle Passiven von Schwert und Schild alle Kaiserlichen

Slot1: Durchwühlen
Slot2: Innere Wut
Slot3: Knochenwoge
Slot4: Gehärtete Rüstung
Slot5: Grünes Drachenblut

4 Teile vom Set Alessias Bollwerk
4 Teile vom Set Todeswinds

Rüstung: 18261
Magieresistenz: 12099

Maximal Ausdauer: 11362
Maximal Leben: 18273
Maximal Magicka: 8281

Mundussteine: Die Fürstin

Vllt habt ihr ja hilfreiche Worte für mich.

mfg Marco
  • Steff123
    Steff123
    ✭✭
    Guten Tag!

    Hier ist der automatische Forenbeantworter - zurzeit ist die Commodity leider mit der Analyse und den Wirkmechanismen - bedingt durch den neuen Patch, beschäftigt. Bitte stellen Sie Ihre Frage, wenn sie denn in 14 Tagen nicht in den Status der Beantwortung gelangt - noch einmal ein.

    Wir bitten vielmals vorab für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin, wenn sie denn schon sterben sollten, wenigstens einen schönen Tod – natürlich nur virtuell.
  • Kersgard
    Kersgard
    Soul Shriven
    Hallo,

    Ich habe diesen Build genommen, und bin damit zur zeit sehr zufrieden. Man macht zwar Überhaupt kein DMG, aber hält wirklich sehr viel aus (wie es sich auch als tank gehört^^), Welt Bosse schaffe ich zb alle alleine damit, dauert nur etwas^^

    http://tamrielfoundry.com/topic/2-0-tank-the-blockade/


    Vielleicht gefällt er dir auch.


    Gruß
    Kersgard



  • Fenris3
    Fenris3
    Hey,
    um deine Gruppe zu unterstützen, brauchst du nur alle Adds spotten und alle 4 sek deine Krallen spammen ... Nimm auch die Ulti Warhorn mit ^^

    Aber wieso genau denkst du, das du schlecht tankst?
    Schlechtes Tanken kommt nicht unbedingt vom Gear oder von einem bestimmten Build.

    Für ein Build hatte ich das mal geschrieben:
    http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillung/drachenritter/2-0-imperial-dragonknight-tank-end-game-pve/629/

    Cheers
  • Marco.Trambaleeb17_ESO
    Marco.Trambaleeb17_ESO
    Soul Shriven
    Okey mit "Schlecht Tanken" habe ich mich evtl falsch ausgedrückt. Aber mit Sicherheit kann ich mein Spiel verbessern und da ich bis Jetzt eher neu im Gruppen Spiel bin, dachte ich da frage ich doch mal erfahrene Tanks, evtl kann man ja was verbessern.

    Ich danke euch aber und werde mir die builds mal ansehen.

    :smile::smile:
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Überflüssig zu sagen, dass man durch irgend einen build nicht besser tanken wird und dass es zwar richtig ist,ndass ein Tank vorrangig schaden fängt. Gegen das Austeilen von Schaden im seiner Gruppe zu helfen spricht nichts und da trennen sich auch die Spreu vom Weizen. Ausserhalb von VET Dungeons kann man eh nirgends das tanken wirklich lernen insofern stehst du quasi am Anfang deiner Lehre. Es gibt ein paar Grundskills die jeder Tank erlernt haben sollte wie die beiden Spotts, defensive Haltung und Entropie. Als Templer Tank kann ich dir zu DK spezifischen sachen nix sagen aber auf jeden Fall das grüne Drachenblut und Magma shells sowie natürlich Ketten, das fesseldings und die standarte gehören zur Grundausstattung. Und dann ne V1-3 gruppe aufstellen und Vet dungeons sowie kargstein durchspielen und lernen....
    Edited by Apokh on 23. März 2015 16:23
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.