Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schattenmantel bricht ständig....

Tigersnake
Tigersnake
✭✭
Hey...
ich habe mal eine Frage bezüglich Schattenmantel (und deren Morph). Hier habe ich das Problem das dieser nach der Aktivierung stellenweise sofort wieder bricht und ich 4-5 mal die Fertigkeit aktivieren muss bis ich dann unsichtbar bin. Dazu kommt noch dass Gegner mich stellenweise trotzdem noch angreifen oder (was gerade bei Bossen sehr ärgerlich ist) einfach resetten.
Hab nur ich das Problem? Ist dies ein allgemeines Problem? Wird das im nächsten Patch behoben?
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ist zumindest teilweise durch Dots verbugged (z.B. vom Bogen). Soll aber glaub in 1.6 teilweise gefixt sein.
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Tigersnake schrieb: »
    Hey...
    Hab nur ich das Problem?
    Nein.
    Hey...
    Ist dies ein allgemeines Problem?
    Ja.
    Hey...
    Wird das im nächsten Patch behoben?.
    Ich hoffe es.
    Hey...
    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
    Gerngeschehen.

Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Soll aber glaub in 1.6 teilweise gefixt sein.

Sollte bereits mit 1.3/1.4/1.5 und jedem Zwischenpatch gefixt werden B)

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Man kann ja noch hoffen. :)
  • Tigersnake
    Tigersnake
    ✭✭
    Hey...
    ich greife hier das Thema nochmal aus da ich mich nach dem Patch nochmal etwas mit der Nachtklinge beschäftigt habe. Leider besteht bei mir immer noch das gleiche Problem. Dunkelmantel muss 4,5,6 oder noch mehr Aktiviert werden bevor ich unsichtbar bin (davor werde ich SOFORT wieder sichtbar) und wenn ich es endlich bin dann resetten die Gegner oftmals.
    So langsam bin ich echt genervt da die Nachtklinge eigentlich ne Spielmechanik hat die ich ganz nett finde (als quasi Hexenmeister/Schattenmagier), aber die einzige Fertigkeit die gegen CC-imune Bosse oder großen Gruppen hilft nicht funktioniert.
    Wäre schön wenn man mal von offizieller seite was hören würde.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Wenn du Aggro hast, dann wirst du die nicht los. Sobald Schattenmantel durch ist, wirst du wieder verfolgt. Solange Dots auf dir aktiv sind, kommst du nicht in Stealth, zumindest nicht die normale Laufzeit von Schattenmantel. Bestimmte Bosse resetten, wenn du Schattenmantel öfters verwendest. Beim ersten Mal stehen sie nur verdutzt rum.
  • Tigersnake
    Tigersnake
    ✭✭
    Das ich die Aggro nicht loswerde weiß ich, ist ja auch nicht schlimm da ich mich mit den Dunkelmantel eh nur besser positionieren will.
    Das Dots verhindern unsichtbar zu werden weiß ich auch. Darum hab ich ja auch den Dunkelmantel gewählt da dieser 4 Dots entfernen soll. Wenn ich diese Fertigkeit aber 6-7 mal aktivieren muss (kam schon oft genug vor) dann kann man sich ja leicht ausrechnen wieviele Dots ich auf mir haben muss eh der Dunkelmantel alle entfernt.
    Halte es aber für unwahrscheinlich dass ich so viele (im aktuellen Beispiel 24-28 Dots) auf mir haben soll....
    Was das resetten angeht, es ist auch hier sehr unterschiedlich. Manchmal resettet der Gegner beim 6-7 mal Dunkelmantel, manchmal aber auch nach dem 1ten mal. Hier ist es auch völlig egal ob es jetzt Bossgegner oder normale 0815 Gegner sind.
    Hab irgendwie schon alles versucht was mir einfällt, aber konnte noch nicht rausfinden wo der Fehler liegt.
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Und ich dachte schon es liegt an mir :neutral:
    Zünde auch den Schattenmantel und sobald ich den nächsten schweren Angriff aufziehen bin ich schon wieder sichtbar
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Ist mir auch schon aufgefallen. Evtl durch den großen Patch fehlerhafter ?
    Ich vermute mal da kommt noch ein hotfix *hoff*
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

• Tigersnake
    Tigersnake
    ✭✭
    Hey...
    Ich hatte mich ja vor einiger Zeit etwas beschwert dass bei mir die Nachtklingenfertigkeit "Dunkelmantel" nicht richtig funktioniert da ich sehr oft sofort aus der Unsichtbarkeit geworfen werde.
    Heute ist mir beim Spielen aufgefallen das es daran liegt dass bei mir der Schaden über Zeit Effekt "Blutung" nicht entfernt wird. Es ist auch schön er Grafikeffekt der Blutung zu erkennen und erst wenn die Blutung aufhört geht der Dunkelmantel wieder.
    Ich habe dies schon dem Support geschrieben, aber vielleicht ist das auch für andere Spieler, die vielleicht das gleiche Problem haben, eine Hilfe
    Gleichzeitig interessiert es mich ob noch anderen irgendwelche Schadenseffekte aufgefallen sind die nicht entfernt werden.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Schockeffekte und manche Projektile waren ebenfalls mal problematisch. Keine Ahnung wie es damit zur Zeit ausschaut.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.