Hallöchen.
Generell muss ich ja sagen, dass trotz großer Skepsis meinerseits der Werwolf in den letzten Updates ganz ordentlich verbessert wurde. Die neuen Skills sind echt nett (vor allem die Selbstheilung.^^) und mit Verschlingen kann man (zumindest im normalen Levelbereich) problemlos auf nahezu unbegrenzte Zeit in der Werwolfgestalt bleiben, wenn einem nicht grad die Feinde ausgehen, oder man eine Höhle verlassen muss.
Doch ist leider nicht alles Gold, was glänzt. Nun war ich der Meinung, die Freuden des Lykanthropen-Daseins mit meinem Bruder teilen zu müssen, und er hätte sich auch gern infizieren lassen, nur war es mir leider nicht möglich, ihn zu einem Teil meines Rudels zu machen. Und um diesen Fragen vorzubeugen: Ja, ich habe den Blutmond-Skill freigeschaltet und ja, wir befanden uns an Hircines Schrein.
Nach meiner Verwandlung hatte ich genau solange die Anzeige, ich könne etwas verschlingen, wie ich den Char meines Bruders im Visier hatte, kaum war dem nicht mehr so, war die Anzeige weg. Während ich diese Anzeige allerdings hatte, konnte ich meine F-Taste drücken, pressen oder hämmern, es passierte schlicht nichts.
Mich würde jetzt interessieren, ob noch andere dieses Problem haben, ob es eine Lösung gibt, oder ob ich einfach nur was falsch mache.
Mit fröhlichem Werwolf-Grinsen
Reaper
"Wir sind schon längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht."
Created by: ASP