Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Einen anderen Spieler mit Lykanthropie infizieren? Anfrage abgelehnt.

reaper85b16_ESO
Hallöchen.

Generell muss ich ja sagen, dass trotz großer Skepsis meinerseits der Werwolf in den letzten Updates ganz ordentlich verbessert wurde. Die neuen Skills sind echt nett (vor allem die Selbstheilung.^^) und mit Verschlingen kann man (zumindest im normalen Levelbereich) problemlos auf nahezu unbegrenzte Zeit in der Werwolfgestalt bleiben, wenn einem nicht grad die Feinde ausgehen, oder man eine Höhle verlassen muss.

Doch ist leider nicht alles Gold, was glänzt. Nun war ich der Meinung, die Freuden des Lykanthropen-Daseins mit meinem Bruder teilen zu müssen, und er hätte sich auch gern infizieren lassen, nur war es mir leider nicht möglich, ihn zu einem Teil meines Rudels zu machen. Und um diesen Fragen vorzubeugen: Ja, ich habe den Blutmond-Skill freigeschaltet und ja, wir befanden uns an Hircines Schrein.
Nach meiner Verwandlung hatte ich genau solange die Anzeige, ich könne etwas verschlingen, wie ich den Char meines Bruders im Visier hatte, kaum war dem nicht mehr so, war die Anzeige weg. Während ich diese Anzeige allerdings hatte, konnte ich meine F-Taste drücken, pressen oder hämmern, es passierte schlicht nichts.

Mich würde jetzt interessieren, ob noch andere dieses Problem haben, ob es eine Lösung gibt, oder ob ich einfach nur was falsch mache.



Mit fröhlichem Werwolf-Grinsen

Reaper
"Wir sind schon längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht."
Created by: ASP
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Das ist eine normale Synergie (funktioniert nur andersrum).

    Was bei mir bisher immer geklappt hat:
    • Stellt euch beide an den Schrein.
    • Verwandle dich, schwimme einen Bogen durchs Wasser (achte darauf, dass du aus der Reichweite des Schreins rausschwimmst und wieder rein).
    • Wenn alles geklappt hat, solltest du etwa 10-20% der Verwandlungszeit verloren haben, die Leiste sich aber nicht mehr bewegen.
    • Begib dich zum anderen Charakter und nimm diesen ins Fadenkreuz.
    • Wie beim normalen Verschlingen darfst du die Kamera jetzt möglichst nicht mehr bewegen.
    • Aktiviere die Synergie mit X (keine Spielerinteraktion über F!) und warte ab.
  • reaper85b16_ESO
    Zunächst mal danke für die schnelle Antwort.^^

    - Beide am Schrein: check

    - verwandeln: check

    - Weg vom Schrein und wieder hin: Werde ich mal testen.

    Was die Tastenwahl angeht: Synergie liegt bei mir auf F, hab das geändert. Hatte wohl vergessen, das zu erwähnen.^^
    "Wir sind schon längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht."
    Created by: ASP
  • Bardiel
    Bardiel
    Soul Shriven
    Ja das ist ein häufig vorkommender Bug ... es hilft aber tatsächlich jedes mal das man sich etwas vom schrein enfernt (soweit bis die verwandlungsanzeige anfängt runter zu laufen) und dan wider zum schrein zurück läuft ... musst aber nicht irgendwo durchs wasser schwimmen ... es gaht da jede beliebige richtung ... wobei ich aber nur den Schrein in Rift kenne ... weis nicht wie das bei DB und AD ist ... kann ja sein das da ein Fluß drum rum ist^^
  • reaper85b16_ESO
    So, heute habe ich diesen Work-Around mal ausprobiert und bin hocherfreut, dass es funktioniert hat. Vielen Dank für den Tipp, ich hab endlich mein eigenes kleines Werwolfrudel.^^
    "Wir sind schon längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht."
    Created by: ASP
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Oh ja, klar, ich ging einfach von Bangkorai aus, dort ist quasi rundum Klippe oder Wasser.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.