Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Luna Nera [LN] im Dolchsturzbündnis sucht dich!

Balosh
Balosh
Soul Shriven
Hi zusammen,

die neue Gilde Luna Nera sucht Tamriel Bewohner aller Klassen. Die Gilde wurde von mir und einem Kumpel heute gegründet und hat das Ziel ein Zusammenschluss aller Art von Spielern (Neueinsteiger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger) zu werden egal ob im PVP oder im PVE. Die Familie steht bei uns im Vordergrund.

Was wir suchen:
- 18+ Jahre (Ausnahmen gibt es natürlich immer)
- Lustig drauf sein und vielleicht auch ein wenig "verrückt"
- Familie geht immer vor
- Hilfsbereit zu Neulingen
- Fähig für Teamwork

Was wir nicht suchen:
- Spieler die meinen alles besser zu wissen
- Pro Spieler
- Schlechter Umgangston
- Keine Spieler die nur in die Gilde wollen um zu handeln

Was wird bisher geboten:
- TS³-Server
- Familienfreundliches und lustiges Umfeld
- Gildenhomepage

Interesse? Bei Fragen schreibt mich online an (User ID: @Balosh) oder schreibt hier ein kleine Bewerbung (luna-nera.enjin.com/)

Gruß
Balosh
  • Balosh
    Balosh
    Soul Shriven
    UPDATE:

    Die Gilde hat mittlerweile 6 Mitglieder. :) Wir suchen weiterhin Leute die mit uns Tamriel erkunden wollen.

    www.luna-nera.enjiin.com

    Gruß
    Balosh
  • Balosh
    Balosh
    Soul Shriven
    UPDATE:

    Die Gilde wächst und wächst. Wir sind nun 13 Mitglieder zwischen Level 15 und Veteran 1 ist alles dabei, also schaut bei uns vorbei und hinterlasst eine Bewerbung oder meldet euch online bei mir oder einem der Offiziere. Alles Infos unter:

    www.luna-nera.enjiin.com

    Gruß
    Balosh
  • Skyengel
    Skyengel
    Soul Shriven
    Hi,

    Gerne würde ich bei deiner Gilde mitmachen.
    Hab dir im Spiel ne anfrage gestellt.

    Lg skyengel
  • Balosh
    Balosh
    Soul Shriven
    UPDATE:

    Mittlerweile hat die Gilde 18 Mitglieder. Es ist immer noch Platz in unseren Reihen. Die Anzahl der Veteran Spieler hat sich erhöht. Interesse? Schaut bei uns auf der HP vorbei.

    www.luna-nera.enjiin.com

    Gruß
    Balosh
    Edited by Balosh on 21. März 2015 15:08
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.