Nabend alle zusammen,
ich wollte wieder mit TESO anfangen, und dann meinen V7 DK Tank weiter spielen. Zuletzt gespielt habe ich vor ca. drei Monaten, und da habe ich als Tank meine ganzen Attributs-punkte in Leben gesteckt, und kam mit zusätzlich fünf Schweren Rüstung, und zwei mittleren Rüstungsteilen sehr gut klar. Nun wurde ja mit 1.6 alles durcheinander gewirbelt, und ja ich weiß die meisten sind selber noch am herum experimentieren. Trotzdem wollte ich gerne einen Thread eröffnen in dem es um die richtige, oder besser gesagt um Vorschläge der Verteilung der Attributs-punkte des Drachenritters als Tank geht. Bei mir müsste man beachten das ich meinen Tank ausschließlich mit Schwerer Rüstung Spielen möchte, evtl mit zwei Mittleren rüssi teilen als Ergänzung wegen der Ausdauer. Ich hab gelesen das Ausdauer jetzt stärker beachtet wird als früher, das währe ja schon mal nicht schlecht, wegen mehr Variation:)
Also, wie habt ihr eure Punkte Verteilt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Könnt ihr eure Verteilung weiter Empfehlen oder sagen das sich zb. alles in Leben zu stecken gar nicht Lohnt? Gefällt euch mehr der Magicka, der Ausdauer oder der Lebens Tank? Oder eine Mischung aus allem?
Zusätzlich neben eurer Verteilung der Attribute, wie sieht euer Spielstile aus? Was Tragt Ihr für Rüstung?
Das sind jetzt vielleicht viele Fragen auf einmal, und ich weiß auch das TESO einem viel Freiheiten lässt was das Skillen betrifft, weswegen es wahrscheinlich auch verdammt viel Variationen gibt wie man seine Punkte verteilen kann, und sich vieles gut Spielen lässt.
Trotzdem würd ich gerne eure Erfahrungen dazu hören

MFG
Kersgard
P.S. Entschuldigt meine schlechte Rechtschreibung^^