Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Willkommen bei Tamriel Unlimited"

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Willkommen bei Tamriel Unlimited“.
Erkundet The Elder Scrolls Online auf PC/Mac jetzt ganz ohne Spiel-Abonnement.


Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Also ich finde die Preise bisher noch ganz okay. Guar-Reittier, Katzen- und Panta-Haustier gekauft und das Hochzeitskleid. Das macht allerdings keine gute Figur, wenn man den Charakter etwas stabiler gebaut hat. Dass der Panta rot glühende Augen hat, find ich jetzt nicht so toll. Ich hätte ihn lieber natürlich gehabt. Es wäre gut, wenn man auch bei den Kostümen, Haus- und Reittieren die Farben anpassen könnte. Zumindest aber bei den Kostümen. Außerdem sollte man die Möglichkeit haben, normale Verkleidungen, die man unbedingt behalten will, in die Sammlung zu stecken, zu Kostümen zu machen und somit unzerstörbar zu machen. Dann würden sich Kostüme und Verkleidungen auch nicht mehr gegenseitig blockieren.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Sind die neuen Farben im Forum nun fix, oder habe ich irgendwo einen Schalter übersehen?
    Wenn sie fix sind: ist es vorgesehen, mit jedem größeren Update/DLC dem Forum ein neues Farbschema zu verleihen?

    Die Preise sind ja im Grunde exakt das, was wir alle vermutet haben. Jetzt bleibt abzuwarten, was noch alles in den Shop kommt, ZOS möchte ja Kronen verkaufen und derzeit lockt da nicht viel zum realen Geld ausgeben. :wink:
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Für die, die gratis spielen und noch nicht lange dabei sind, ist es sicher blöd, noch keine Kronen zu haben. Ich denke, da wird schon das eine oder andere Krönchen fließen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.