Bekomme keinen Zugangscode zugeschickt

thalinorb16_ESO
thalinorb16_ESO
Soul Shriven
Um mich einzuloggen, soll ich einen Zugangscode eingeben, der angeblich an meine Email-Adresse gesendet wurde. Da ist aber keine Mail mit einem Zugangscode angekommen. Um das Problem zu lösen, soll ich mich nach 10 min erneut einloggen, dann wird mir ein neuer Code zugeschickt. Angeblich. Hahahaha. Und nach weiteren 10 min dasselbe Spiel. Was soll der ***?
Ticket Nummer ist 150317-000997
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @thalinorb16_ESO Dein Ticket hat uns erreicht. Wir würden dich bitten, dich da noch etwas zu gedulden, unser Support wird sich bald bei dir melden. Wenn noch nicht gemacht, prüfe, ob die Email vielleicht im Spam Ordner gelandet ist.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • thalinorb16_ESO
    thalinorb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich komme nach wie vor nicht ins Spiel. Eine Email habe ich nicht bekommen, auch nicht im Spamordner. Ich bitte darum, mein Konto manuell freizuschalten.
  • Pharinas
    Pharinas
    Soul Shriven
    Wenn man wenigstens eigenständig seine E-Mail Adresse ändern könnte, wäre das alles kein Problem. Hab den Mist schon vor einem Jahr gehabt....Bekomme auch keine Mails!!!!

Ticket-Nr. 150318-001017
    Edited by Pharinas on 18. March 2015 17:44
  • Pharinas
    Pharinas
    Soul Shriven
    Aber das funzt......Du hat das Erster Kommentar-Badge verdient.

+2 points

Ich wundere mich nur noch!
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein getrenntes System und dafür kann auch der Spamfilter nichts. :)

Im Grunde ist es auch ein Sicherheitsfeature, so kann niemand einfach Konten "entführen" und ist auch bei anderen Anbietern ähnlich (z.B. EA).
  • thalinorb16_ESO
    thalinorb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich warte jetzt seit 3 Tagen darauf, dass meine Emailadresse wie von mir gewünscht geändert wird. Support und Service sind hier wirklich grottenschlecht. Wenn es zu viel Mühe macht, mir den Zugang zum Spiel zu ermöglichen, dann bitte ich darum mir den kaufpreis zu erstatten.

Ticket Nummer 150317-000997
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.