Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ingame Post - Bündnisübergreifend?

Elder_net
Elder_net
✭✭✭
Ein Bekannter wird jetzt bald nach Tamriel zurückkehren und ich sammel gerade mats für ihn, damit er schneller in die Pushen kommt. Kann ich ihm die auch dann zuschicken, wenn er in einem anderen Bündnis spielt? Oder wie funktioniert das? Muss ich den Charakter Namen oder den Account Namen eingeben beim Versenden? Vom Ingame Postsystem hab ich leider 0 Ahnung.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Am sichersten gibst Du den accountnamen ein, also @irgendwas und ja, die Post ist bündnisübergreifend, meines Wissens nach.
    Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ja, am besten den Accountnamen benutzen, dann bist du auf der sicheren Seite. Die Post funktioniert bündnisübergreifend.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Da muss man ja echt wachsam sein, wenn man eine Nachname versenden will und nicht versehentlich die Nachname als Goldmenge versendet.

    Wie ist das eigentlich mit den Free Spielern. Also nicht "ESO Plus" Spieler. Haben diese Spieler Einschränkungen, so wie es in SWTOR der Fall ist?
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    @Elder: Es ist eher so, daß die Spieler, welche weiterhin bezahlen einen Bonus haben, was Erfahrungsgewinn z.B. angeht. Und eben pro Monat 1500 Kronen für den Shop bekommen.
    Das Spiel selbst ist auch ohne Bezahlung komplett spielbar.
    Nur die Dass, welche später kaufen sein sollen, wenn sie erscheinen, muss ein "Nichtbezahler" dann käuflich erwerben, während der Abospieler es nutzen kann, solange sein Abo läuft.

    Genau steht das alles in den FAQ zu Tamriel Unlimited auf der Homepage hier.

    Gruß,
    Carl
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.