Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Neuanfang

Lanatireb17_ESO
Lanatireb17_ESO
✭✭✭
Bin knapp ein Jahr nach release wieder da um dem Spiel nochmal eine Chance zu geben. Hab damals NB bis Vet2 gespielt und mich so ungefähr 13 mal verskillt. Deswegen will ich jetzt von Anfang an möglichst wenig Fehler machen.
Will einen Charakter hochziehen, möglichst DP, aber mit survival skills, also keine Glaskanone.
Bisher scheint mir der DK da wohl die Klasse der Stunde zu sein?
Wer kann mir Ratschläge geben?
Vorraussetzungen: Ich spiele generell nie PVP und will keine Skillung mit Stäben. Ich mag die schlicht nicht.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    DK mit 2 Hand ist dann wohl derzeit die beste Wahl für dich. Haut gut Schaden raus und hat einen guten Selfheal. Ebenso bist du durch mittlere Rüssi gut geschützt :)
  • Lanatireb17_ESO
    Lanatireb17_ESO
    ✭✭✭
    Warum mittlere Rüstung? ich hätte jetzt auf schwer getippt
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Warum mittlere Rüstung? ich hätte jetzt auf schwer getippt

Du hast ein besseren Staminahaushalt und mehr Waffenschaden. Das bedeutet mehr aushalten, wenn du den 2h-AoE auf Schild und Momentum auf Heilung gemorpht hast.
    PC EU - DC only
  • Lanatireb17_ESO
    Lanatireb17_ESO
    ✭✭✭
    ok. attribute setze ich derzeit 1 auf hitpoints, 3 auf stamina. ist das ok?
  • Danjia
    Danjia
    Das mit den Attributen musst du selber raus finden. Wenn du dauernd im Dreck liegst, dann mehr Leben. Wenn du aber nach den Attacken keine Ausdauer mehr hast, dann zuerst Punkte in Ausdauer stecken.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Erst Leben, Stamina kommt durch Runen. Ich hab nen Guide für Stamina DKs geschrieben, keine Ahnung, wo der nach der Reorg der Foren rummfällt, ich geh mal suchen....
    Da isser:
    forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/132776/einsteigerguide-dk-melee-guide-2h-ae-und-1h-s
    Edited by Feimerdre on 16. März 2015 10:02
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..dein Link führt allerdings hierher zurück B)
    PC/EU
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Tücken des neuen Forums ;-)

Ist repariert.

Gruss,
    Feim
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Will einen Charakter hochziehen, möglichst DP, aber mit survival skills, also keine Glaskanone. Bisher scheint mir der DK da wohl die Klasse der Stunde zu sein?

Ja genau. Der DK ist die Klasse der Stunde. Und genau aus dem Grund spielt man ihn nicht. Oder bist du zu WoTLK Zeiten auch als DK rumgerannt? Vorsicht Buchstaben-/Wortwitz.

btt: Survivalskills nutzen? Dann ist die NB doch keine schlechte Wahl. Mach nen Auslauger/Vamp draus. Aber eigentlich kannst so gut wie alles spielen. Man kann aus jeder Klasse was ordentliches basteln. Wenn es schon ein DK sein soll, dann würde ich nen D11 nehmen (Pasende Passivs), ihm zwei Schwerter in die Hand drücken und Aschengriff Set anziehen.
  • Lanatireb17_ESO
    Lanatireb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich hab damals nach release nen NB gespielt, aber ab V2 ist er bei jedem kampf instant dead gewesen wenn mehr als 2 gegner da waren. damals haben aber auch die hälfte seiner skills nicht so funktioniert wie sie sollten
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Elder_net schrieb: »
    Wenn es schon ein DK sein soll, dann würde ich nen D11 nehmen (Pasende Passivs), ihm zwei Schwerter in die Hand drücken und Aschengriff Set anziehen.

Oder auch einfach jemanden fragen, der sich damit auskennt....
    Edited by Feimerdre on 16. März 2015 23:23
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    was ist ein D11.?..doch hoffentlich kein Dunkelelf. Wie ich diese cleveren Abkürzungen mag.
    PC/EU
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Naja, Dunkelzwölf klingt noch blöder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.