Konto-Wartungsarbeiten

Ravawynn
Ravawynn
✭✭✭
Ich will den ganzen Tag in meine Kontoinformation einloggen aber seit 12:30 sind da Wartungsarbeiten! Wann werden die enden?
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Ich wollte den ganzen gestrigen Tag noch die letzte Chance nutzen um die 9-Monatige Prämie zu erhalten, aber das war unmöglich, da den ganzen Tag Wartungsarbeiten waren!

Es wurde gesagt man kann bis vor dem 17.März noch die Möglichkeit ausnutzen!

Mir ist bewusst dass das sehr knapp war, aber trotzdem wurde mir die Möglichkeit diesbezüglich genommen.

Ich habe auch ein Ticket geschrieben aber eine Antwort oder gar Accountänderung wurde nicht durchgeführt.

Kann man hier noch etwas machen?
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Aruveth,
    bitte habe Geduld, wir werden dir auf dein Ticket antworten.
    Zur Übersicht, hier noch einmal die Kriterien, die für den Erhalt des gestreiften Senche erfüllt werden müssen:
    Wir möchten zudem eine weitere besondere Belohnung vorstellen: den gestreiften Senche. Dieser wurde kürzlich in unserer neusten Ausgabe von „ die nächsten Schritte“ angekündigt. Um dieses Reittier zu erhalten, müsst ihr die folgenden Kriterien erfüllen:
    1. Ihr seid am 16. März 2015 ein aktiver ESO-Abonnent (der Tag an dem wir Tamriel Unlimited veröffentlichen) und
    2. ihr müsst das Spiel vor dem 16. März mindestens 300 Tage abonniert gehabt haben. Ihr könnt dieses „Kätzchen“ nur erhalten, wenn ihr genau diese Kriterien erfüllt. Er wird nicht im Kronen-Shop zu kaufen sein.

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/02/19/loyalitatsbelohnung-fur-9-monate-und-mehr
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Vielen Dank für die Rückmeldung, ZOS_MichaelM!

Ich würde nur gerne zu Punkt 2 sagen, dass ich hier von ZOS_KaiSchober in einem anderen Thread folgendes gelesen habe:

Wenn die Wartung in Kürze beendet und die Accountseite wieder online ist, wird es noch gehen.
    Selbst wenn dann alles auf ESO Plus umgestellt ist, zählen heute noch eingelöste Gametime-Codes, verlängerte Abonnements (dann Mitgliedschaften) oder neue Mitgliedschaften auf die 300 bezahlten Tage.
    (Thread: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/157416/tiger-belohnung/p1)

Da dies am 16.März verfasst wurde bin ich davon ausgegangen dass ich noch rasch, auch wenn es der letzte vom allerletzten Drücker war, meine Mitgliedschaft dementsprechend verlängern kann, die Wartungsarbeiten allerdings mit 17.03.2015 um 00:00 noch immer nicht abgeschlossen waren.
    Deswegen habe ich in ein Ticket verfasst dass mir das Konto verlängert wird, da ich nicht auf meine Accountseite zurückgreifen kann.

Ich werde auf die Antwort vom Ticket weiterhin warten und bedanke mich nochmals für die Rückmeldung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.