Hallo,
Ich spiele ESO nun seid der Beta und bin nun wirklich ein geduldiger Mensch, aber so langsam ist meine Geduld was Cyrodill angeht am Ende. In der Primetime auf Dornenklinge ist das PVP wenn alle Fraktionen aufeinander treffen Unspielbar! Es lösen die Fähigkeiten nicht aus, man hat einen Lag von bis zu zwei Minuten oder aber man stirbt und weiß nicht woher oder von wem.
Was ich mich wirklich Frage ist, wann Ihr dagegen endlich mal was machen wollt? Habt Ihr kein interesse daran am Dienstag zur B2P umstellung im guten gewandt dazustehen? Ihr könnt doch nicht wirklich beikommen und die neuen Spieler mit solch einer Performance begrüßen oder etwa doch?
Das schlimme ist, dass Ihr über diese Problematik Bescheid wisst und Ihr euch anscheind darum einfach nicht kümmern wollt. Wie ist es anders zu erklären, dass das Problem seid ein Jahr bestand hat?
Wie wäre es wenn Ihr den Server einfach mal mehr Leistung gebt oder bessere Hardware? Ich denke nämlich, dass genau da der Hund begraben liegt weil man die Server kosten niedrig halten will.
Aber nun zu meiner Frage:
Was gedenkt Ihr in der nächsten Zeit dagegen zu tun und kann man bald endlich mal mit einer Lösung des Problems rechnen? Denn so kann es nicht weiter gehen!
MFG
Torli
Edited by torli on 15. March 2015 07:08