Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Beyond Infinity - World First Hardmode Sanctum in 1.6

Baumlaus
Baumlaus
✭✭✭
Heute haben wir es, nach einem sehr spannenden Kampf, geschafft Sanctum Ophidias Hardmode zu bezwingen und somit den ersten Kill in 1.6 und den 3ten Kill dieses Hardmodes überhaupt zu holen;)

Danke für den geilen Run an:
Akatenshi für mehr Schilder als der Server verarbeiten konnte
Assuras für die beste Magmarschale allerzeiten
Driszt Do'Urden für mehr als einen gezielten Schuss ins Knie der Schlange ;)
Eucken für unzählbare Barrieren
Excelsiore für die großartige Führung durch das Verlies
Illy dafür die großartige Blechbüchse zwischen uns und den Mantikoren zu sein
Kar Zuko, Meister des Schleier der Klingen
Kialein dafür zu sorgen, dass wir nicht sterben (ernsthaft, ich hasse es zu sterben;) )
Kyyuu für die immerwährenden Novas
Mayaa Do'Urden für die verschlingenden Flammen auf die Schlange
Senaxu unser Schwerte-schwingender SuperMagier zu sein ;)
Woeler dafür die Raidkatze zu sein, denn kein Raid funktioniert ohne Katze

[img][/img]Screenshot_20150315_215001.png

Grüße
@Baumlaus

PS: Wir haben auch ÄA HM und Hel'Ra HM First Kills in 1.6 geholt und suchen wieder neue Mitglieder um sie an den Magier, Krieger und die Schlange zu verfüttern. Wenn ihr Lust habt dann schreibt mich einfach an;)

Edited by Baumlaus on 15. März 2015 22:22
Unchained Animals - EU - @Baumlaus
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Gratulation an euch alle. Ganz, ganz starke Leistung. :smile:
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

    Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

    World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Meinen Glückwunsch! ;)
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Auch von mir meinen Glückwunsch und Respekt! :-)
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


  • silentgecko
    silentgecko
    ✭✭✭
    Muss man neidlos anerkennen! Gratulation an euch!
    Guildmaster of Panic Mode! www.panic-mode.de
    Aetherian Archive Hardmode: Clear.
    Hel Ra Hardmode: Clear.
    Sanctum Ophidia Hardmode: Clear.
    Veteran Maelstrom Arena: Clear.

    VR 16 Sorcerer - V16 Nightblade
  • Eskylon
    Eskylon
    ✭✭
    Mal ne Frage: woher wollt ihr wissen, dass ihr die ersten auf der Welt wart, die Sanctum nach 1.6 gemacht habt?
    Und laut Rangliste seit ihr ja auch nicht so erfolgreich gewesen, sonst wärt ihr auf Platz 1.
    Edited by Eskylon on 16. März 2015 14:45
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Eskylon schrieb: »
    Mal ne Frage: woher wollt ihr wissen, dass ihr die ersten auf der Welt wart, die Sanctum nach 1.6 gemacht habt?
    Und laut Rangliste seit ihr ja auch nicht so erfolgreich gewesen, sonst wärt ihr auf Platz 1.

    Letztendlich wissen wissen wir das natürlich nicht, es könnte sein das es auch eine andere Gruppe erreicht hat und darüber schweigt. Wirklich beantworten könnte das wohl nur die Statisik Abteilung von Zenimax oder wenn uns eine andere Gruppe diesen Erfolg streitig macht.

    Zur Rangliste: Der Hardmode kill war genau so wie man sich den ersten Sieg gegenüber einen schweren Boss erhofft. Wir hatten keine Seelen mehr ab 3% Bossleben sterben plötzlich immer mehr und mehr Leute und am Ende überlebt grade so noch der Main Tank in der letzten sekunde und alle freuen sich nur noch. B)

    Aber mit 0 Seelen und aufgrund mehrer Versuche natürlich auch einer sehr schlechten Zeit gibts natürlich auch keine gute Endwertung aber die wird mit der Zeit schon noch kommen! :p

    ps. Freut mich zu sehen, dass du deinen letzten Part dann doch noch raus editiert hast Eskylon ;)

  • ZOS_MichaelM
    Hier musste ein Beitrag entfernt werden, da er nicht den Forenregeln entsprochen hat. Bitte freundlich bleiben!

    Dieser Beitrag wurde ins passende Forum verschoben
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Mo-ack
    Mo-ack
    Ja von mir auch ein GZ für den Erfolg!

  • Baumlaus
    Baumlaus
    ✭✭✭
    Danke für die vielen Glückwünsche. Selbst wenn wir nicht World First gewesen sein sollten, so war es doch ein rießen Erfolg für uns und unsere Gilde, den wir einfach mit der deutschen Community teilen wollten;)
    Unchained Animals - EU - @Baumlaus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.