Das mit dem Absteigen dürfte eher eine Timingsache sein. Ichbhatte das Problem am Anfang auch häufiger, aber es ist mit 1.6 jetzt so, daß man nicht mehr aus vollem Galopp "absteigen" kann. Man muss das Pferd also erst nahezu zum Stillstand bringen. Mittlerweile hat es sich bei mir eingespielt und ich habe nicht mehr das Gefühl, daß die "H"-Taste hakt.
djentlemanb16_ESO schrieb: »Mein Gaul bleibt öfter gerne mal stehen oder geht trotz gehaltener Shift-Taste aus dem Galopp raus.
Absteigen funktioniert oft erst nach Wartezeit bzw. nochmaligen Drücken der Pferd-Taste.
Kann das jemand bestätigen?
Dachte die Pferde wurden diesbezüglich verbessert in 1.6?
Das mit dem neu laden habe ich auch ab und an, allerdings auch zu Fuß und gerade bei Zonenwechseln, kurz nach dem Einloggen und nach Porten mit Wegschreinen und so. Und zwar immer dann, wenn ich SOFORT anfange weiterzulaufen.
Das hat wohl eher etwas mit dem Laden der neuen Gegend zu tun, wie es mir scheint. Ich erkläre mit das so: Die Zone oder Umgebung ist mit den neuen NSCs noch nicht vollständig geladen, mein Client sieht, daß ich mich bewege, während im Hintergrund noch weiter Daten geladen werden. Dann kommt es zu einer Diskrepanz in der Position meines Chars zwischen Client und Server, der Client nimmt sich eine Auszeit und gleicht die Positionen wieder an. Dafür muss er dann aber eben einmal die direkte Umgebung neuladen und die Position meines Chars wird dann aufladen letzten Punkt zurückgesetzt, die der Server kannte.
eonowakb16_ESO schrieb: »Aber im PvP ist das doch ziemlich störend. Da erscheint der feindliche Zerg vor dir, bist du abgestiegen bist, weil im Galopp stehst schon mittendrin. Frage ist allerdins ist das ein Bug oder so beabsichtigt.
Das mit dem neu laden habe ich auch ab und an, allerdings auch zu Fuß und gerade bei Zonenwechseln, kurz nach dem Einloggen und nach Porten mit Wegschreinen und so. Und zwar immer dann, wenn ich SOFORT anfange weiterzulaufen.