Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Hilfe zum Khajiit Templer

Torndor
Torndor
Soul Shriven
Grüße Gemeinde,
Also ich bin Neuling bei Eso, und meine Frage oder Hilfe bezieht sich auf den khajiit Templer. wie muss ich die skillpnkte verteilen, damit ich ein wenig Schaden machen, und welche Rüstung muss ich nehmen. Schwer/mittel
Ich habe das problem,. daß ich allein queste, aber kaum was aushalte oder ein wenig schaden mache

lg
Edited by Torndor on 11. März 2015 16:45
Weicher ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt.
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Kommt drauf an welche Ausprägung du spielen willst. Ich spiel nen Khajit Templer als Zauberer mit Aedrischer Speer und Flammenstab. Attribute habe ich etwa 60% Magika, 40% Leben, wobei ich das fast auf 50:50 ändern sollte.

    Ich habe leichte Rüstung an und zwei Teile schwere. Bin Vet 2 und auch im entsprechenden Gebiet, aber der Templer geht schon gut von der Hand

    Am Anfang ist jede Klasse etwas zäh, mit mehr und mehr Fertigkeits- und Attributpunkten wird es aber besser.


    Edited by Deejoo on 11. März 2015 16:49
    Ich spiele auf PS4
  • Torndor
    Torndor
    Soul Shriven
    ich habe ein set schwert und schild, und das andere 2 händer schwert. und komplett mitlere Rüstung. dann wird ich mal deine variante testen, ob ich damit besser zurecht komme
    Weicher ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Schau Dir auch einmal die passiven Punkte bei den Rüstungen an. Mit der Zeit wirst Du sie ja auch stillen und die Boni werden dann sehr interessant für Dich. Also solltest Du dann die Rüstungsarten tragen, welche die für Deine Spielweise sinnvollsten Boningeben.
    Für die Levelphase bietet es sich auch an, den Hauptteil in der Rüstungsarten zu tragen, welche man dann für die Boni am dringendsten braucht. Z.B. 5 Teile leichte Rüstung. Die letzten beiden Slots kannst Du dann mit einem Stück Mittlerer und schwerer Rüstung bestücken. Das hat den Vorteil, daß diese beiden Rüstungsarten dann mitteln und man später nicht allzuviel nachlvln muss, wenn man eine andere Ausrichtung ausprobiert (Magicka/Ausdauer).
    Und wenn Du schwere Rüstung und mittlere trägst (je ein Teil) ist es am günstigsten eine schwere Brust und mittlere Beine zugetragen, da diese (glaube ich) dann den höchsten Rüstungswertzuwachs bringen.
    Und bei den passiven Boni geht es nur um die Anzahl der getragenen Teile.
    Da reicht es dann für leicht z.B. Dann Hut, Arm, Schulter, Fuß und Gürtel zu tragen.
    Ansonsten cafe Dir einmal eine komplettausstattung mit lvl 3 Stoff z.B. Und schaue Dir an, welches Teil den höchsten und welches den niedrigsten Rüstungswertzuwachs hat. Analog gilt das dann auch für alle anderen Rüstungsarten- und lvl.

    Viel Text, aber ich hoffe es hilft Dir auch weiter.

    Gruß,
    Cael
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.