Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Hilfe zum Khajiit Templer

Torndor
Torndor
Soul Shriven
Grüße Gemeinde,
Also ich bin Neuling bei Eso, und meine Frage oder Hilfe bezieht sich auf den khajiit Templer. wie muss ich die skillpnkte verteilen, damit ich ein wenig Schaden machen, und welche Rüstung muss ich nehmen. Schwer/mittel
Ich habe das problem,. daß ich allein queste, aber kaum was aushalte oder ein wenig schaden mache

lg
Edited by Torndor on 11. März 2015 16:45
Weicher ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt.
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Kommt drauf an welche Ausprägung du spielen willst. Ich spiel nen Khajit Templer als Zauberer mit Aedrischer Speer und Flammenstab. Attribute habe ich etwa 60% Magika, 40% Leben, wobei ich das fast auf 50:50 ändern sollte.

    Ich habe leichte Rüstung an und zwei Teile schwere. Bin Vet 2 und auch im entsprechenden Gebiet, aber der Templer geht schon gut von der Hand

    Am Anfang ist jede Klasse etwas zäh, mit mehr und mehr Fertigkeits- und Attributpunkten wird es aber besser.


    Edited by Deejoo on 11. März 2015 16:49
    Ich spiele auf PS4
  • Torndor
    Torndor
    Soul Shriven
    ich habe ein set schwert und schild, und das andere 2 händer schwert. und komplett mitlere Rüstung. dann wird ich mal deine variante testen, ob ich damit besser zurecht komme
    Weicher ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt.
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Schau Dir auch einmal die passiven Punkte bei den Rüstungen an. Mit der Zeit wirst Du sie ja auch stillen und die Boni werden dann sehr interessant für Dich. Also solltest Du dann die Rüstungsarten tragen, welche die für Deine Spielweise sinnvollsten Boningeben.