Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Championsystem

akriden
akriden
✭✭✭
Hallo,

habe das Championsystem wohl noch nicht so ganz verstanden. Wieso habe ich, wenn ich mit einem V14 Charakter spiele 347.444/400.000 Punkten und wenn ich auf einen anderen V14 umlogge, dann habe ich nur noch 125.917/400.000 Punkten?

Heißt ich spiele dann immer den Charakter, der gerade kurz vor dem Championpunkt steht? Teilen sich nicht alle Charaktere einen Pool?
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Richtig, alle deine Charaktere teilen sich einen Pool. Punkte für den Pool kannst du aber mit jedem deiner Veteranencharaktere erspielen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Jeder erspielte CP geht in den Pool. Aber jeder Charakter levelt die für sich alleine, vorausgesetzt er ist Veteran, drunter bekommt man keine. Die erspielten Punkte d darf dann jeder Charaker für sich ausgeben.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Dann hab ich das System wohl falsch interpretiert. Es gibt einen gemeinsamen Championpunktepool, aber keinen gemeinsamen Erfahrungspunktepool um diese zu erreichen. Jeder Charakter sammelt seine eigenen Erfahrungspunkte an bis er 400.000 erreicht. Wenn sich der Championpunktepool ändert (zB ist der nächst erreichbare Krieger), dann wird der bei den anderen Charakteren angepasst.

Okay, klingt logisch. Danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.