Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

[Ebenherz - Pakt] Wiedereinsteiger sucht familiäre Gilde ohne TS Pflicht

Velas
Velas
✭✭
Hallo zusammen! :)

Nach langer Abwesenheit bin ich wieder in Elder Scrolls Online eingestiegen und bin auf der Suche nach einer neuen Gilde zum gemütlichen wohlfühlen.

Besondere Anforderungen bis auf einen Verzicht einer TS-Pflicht habe ich nicht, da ich selbst noch am leveln bin und das Spiel ungezwungen und entspannt genießen möchte. Nur eben nicht allein. ;)

Ich würde mich freuen eine Gemeinschaft zu finden, in der man neben dem entspannten Questen ein bisschen im Gildenchat quasseln kann und auch mal die eine oder andere Frage zum Spiel stellen kann.

Zum Thema TS-Pflicht:
Mir ist es wichtig, dass ich mich nicht immer im TS anwesend sein muss, weil ESO meines Erachtens nach nicht dafür geschaffen ist. (zumindest wenn man die Quests genießen will)

Wenn mal gemeinsame Aktivitäten anstehen sollten, ziere ich mich natürlich nicht und bin im TS dabei!

Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere, würde mich freuen.

Bei Fragen einfach eine PM an mich.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß in Tamriel!

Velas
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Velas,

    wenn du gerne Handwerk machst, schau doch mal bei uns vorbei. Wir haben eigentlich keine Pflichten. Alles ist bei uns ganz locker. Wir sind eine Gemeinschaftsgilde (keine reine Handelsgilde! ganz wichtig!), die den Schwerpunkt ein wenig mehr auf das Crafting / Handwerk gelegt hat. PvE Aktionen machen wir auch hin und wieder und würden uns über mehr Ebenherz Leute freuen. Wir sind Fraktionsübergreifend und brauchen noch ein paar Ebenherzler :)

    Die URL ist:
    diehandwerksmeister.enjin.com

    Im Forum findest du eine Gildenvorstellung. mein Gamer ID ist: @ LittleUnicorn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.