Ich teste seit 1.6 einige Dinge und versuche zu ergründen wie die Berechnung der einzelnen Boni funktioniert. Vieleich kann mir hier einer weiter helfen?
Der Mundus Schatten scheint richtig zu funktionieren. Er erhöht den Schaden in etwa (Rundung außen vor) etwa von 1,5 auf 1,6. auch wenn meine 39% vom Trait "göttlich" nicht gewertet werden. Der BUG war aber denk ich schon vor 1.6 bekannt und ist immernoch live.
Intressant sind jedoch die anderen Boni. Bluterguss aus dem NB Klassenbaum soll 10% Schaden geben. diese 10% werden -wenn ich das richtig verstehe auf die 50% Grunderhöhung angerechnet. Ergibt folglich eine Erhöhung auf 1,65 Schaden. Dies lässt sich in den Tests belegen.
Der weitere Bonus aus dem CP Baum "Elfenblut" sollte nochmals eine erhöhung bringen. bringt aber nix... so wies aussieht ist hier nicht nur der Tooltip falsch? selbst wenn die aktuell 5 % hierraus ebenfalls "nur" auf die 50 % Grundwert angerechnet werden müsste dies den Schaden auf 1,675 erhöhen was aber wohl nicht der Fall ist.
Hat jemand hier ebenfalls ein paar Tests gemacht und kann mir sagen wie die Berechnung nachzuvollziehen ist?