Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum Thema Kriegsrat.
Als Erklärung vorneweg: Ich bin leidenschaftlicher Lösungsbuchleser. Weniger wegen der vielen Questauflösungen, sondern mehr wegen der Statistiken, Spielmechaniken-beschreibungen und der Questortbeschreibungen.
Am Beispiel von Skyrim festgemacht, konnte man ja dort im Kriegsrat verschiedene Entscheidungen treffen um sich oder den anderen Vorteile/ Nachteile zuzuschanzen. Außerdem nahmen je nach Situation in Himmelsrand verschiedene Personen daran teil.
Nun möchte ich mal den Kriegsrat in Kalthafen analysieren. (Ich möchte es einfach wissen.)
Aus meinem eigenem Spiel bzw. aus verschiedenen LPs habe ich die Daten
Nr.
Plan -Name der Person - Bemerkung - Rasse- Quest / Kalthafen- Ort - aus Allianz
Tisch
1 König Lalorian Dynar Ayleide
2 Gabriele Benele
3
4 Skordo das Messer Ork Turm der Lügen
5
6 Dorathil
7 Feldwebel Kamu Khajiit Mondloser Gang
8 Vanus Galerion Hochelf
Links
10 Tzik'nith Lamie Mondloser Gang
11 Zur oder Gadris Khajiit / Dunkelelf abscheuliches Laboratorium
12 Darien Gautier
13 Kireth Vanos Dunkelelf Bibliothek der Dämmerung
14 Raynor Vanos Dunkelelf Bibliothek der Dämmerung
Rechts
20 Cadwell
21 An-Jeen-Sukka Teelawei ?Argonier Die Weisheit der Ewigkeit Haj Uxith
22 Malkur Valos Dunkelelf Gerichtshof der Missachtung
23 Faraniel Waldelf Mondloser Gang
24 Angof der Unsterbliche oder
Sippenhochfürstin Estre oder Hochelf
Thallik Wurmvater
Mich interessiert:
Habt ihr auch diese Wesen (Personen) im Krieggsrat gehabt oder habt ihr Ergänzungen ?
Wer sitzt auf den 2 leeren Stühlen ? (Von den die noch nicht aufgelistet sind.)
Wer nimmt am Kriegrat teil, wenn man jeweils eine andere Auswahl trifft. (z.B. wenn man keinen der Ex-Bösewichter (Angof etc.) befreit nimmt dann ein Magier (z.B. Mim) teil ?
Kann man durch die Quests in Tamriel (in den jeweiligen Allianzen) schon Personen tauschen oder ausschließen ?
Wo kommen die 2 Magier (Gabriele Benele und Dorathil) her? Was war ihre Aufgabe in Tamriel ?
Könnt ihr die Tabelle ergänzen? Welcher Rasse gehört(e) Cadwell an ?
Wo kann man die einzelnen Personen in Tamriel (Allianz; Questort; Quest etc. ) treffen ?
Was haben diese Personen für Auswirkungen in den kommenden Quests (im Abgrund) bzw. was passiert wenn man sie nicht befreit ?
Welche anderen Personen (die nicht am Kriegsrat teilnehmen) haben Auswirkungen auf kommende Quests im Abgrund ?
Allgemeine Fragen zur Leeren Stadt:
Wo sind Stibbons und Ahirunz in der Leeren Stadt ?
Hatte jemand schon mal Ernabi in Kalthafen gesehen (Die Tote bei Ahiruns; lebend) ?
Wo wohnen Estre und Thallik ?
Wer wohnt in den 2 verschlossenen Häusern (nördlich und südlich der Kathedrale).
Wer wohnt im Heim im Nordwesten der leeren Stadt.
...
Grüße