Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Rücksetzung der Einstellungen von Lebensleisten

Draecan
Draecan
Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Problem, dass sich bei mir die Lebensleisten sporadisch ausschalten. Das ist zum einen recht kurios da ich nicht feststellen konnte an was das liegt oder wodurch es ausgelöst wird. Die Einstellungen welche Lebensleisten wie angezeigt werden, bleibt soweit ich das gesehen habe, erhalten. Es springt lediglich die Einstellung Lebensleiste 'AN/ AUS' auf > AUS

Hat mich leider schon in so manch schwierige Situationen gebracht und ich hoffe man kann mir da weiterhelfen ._.

LG
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo @Draecan!

Wenn noch nicht versucht, teste bitte folgende Lösungen:
    • Log dich komplett aus dem Spiel aus und beende das Spiel.
    • Deaktiviere Addons, die da vielleicht dazwischenfunken.
    • Warte etwas und starte das Spiel als Admin erneut.

Tritt dieses Problem bei allen deinen Charakteren auf? Wir haben ein Ticket für dich erstellt. Unser Support wird sich bald bei dir melden, bitte behalte deine Emails im Auge.
    Edited by ZOS_CatK on 8. March 2015 12:09
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Draecan
    Draecan
    Hallo,

danke für die fixe Antwort.

Nach einem Relogg hatte es vorerst wieder funktioniert. Die Punkte mit den Addons und dem Start als Admin werde ich noch beachten und ausprobieren.
    Ich habe eher nur zwei Chars gespielt, jedoch bei beiden ist dieser Fehler schon aufgetreten.
    Scheinbar tritt es auch bei anderen Spielern auf.

LG
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Ich hatte das bei allen Chars am Anfang, aber soweit ich erinnere seitdem ich die Lebensleisten das zweite Mal auf "An" gesetzt habe, nicht mehr.
    Habe allerdings jetzt auch die Anders "PublicdungeonMaster" (ich glaube das heisst so) und noch ein anderes deaktiviert und alle Lebrnsleistenanzeigetweaks der anderen Anders ausgeschaltet.

LG
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Bei mir wechselt die Einstellungen der Anzeige auch von Char zu Char und einloggen zu einloggen. Es ist immer mal wieder was anderes eingestellt. Leider aber auch so das es mit allen aktiven Einstellungen einfach nichts mehr angezeigt wird. So ist dann PVP überhaupt nicht mehr möglich, obwohl es im Moment zur Hauptzeit ja überhaupt nur noch wennig mit PVP zu tun hat was hier in Cyrodill abgeht.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.