Champion Punkt zurück gesetzt/ verschwunden

Takhi
Takhi
Soul Shriven
Hallo,

auf meinem V14 Charakter ist der gestern verdiente Champion Punkt wieder zurück gesetzt worden/ verschwunden. Ich habe gestern den 71. verdient und noch vom neuen Rang einiges bekommen.

Als ich mich vorhin eingeloggt habe, hatte ich wieder 70 CP und bin bei knapp 280k Erfahrung.

Ich bitte um Erklärung/ Stellungnahme zu diesem Problem. Es ist doch sehr demotivierend sich Punkte zu erarbeiten, wenn diese über Nacht verschwinden..

Greetz Takhi
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Takhi Vielen Dank für deine Meldung. Wir haben ein Ticket für dich erstellt und unser Support wird sich bald bei dir melden. Bitte behalte deine Emails im Auge.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Elaria
    Elaria
    Hi Takhi -

ich habe leider das gleiche Problem. Noch dazu farmt meine Gilde Championspunkte wie verrückt - und bei mir passiert mehr oder weniger gar nichts ..... Als ich dann endlich einen dusseligen Punkt verdient hatte, ist der sofort verschwunden. Ja, so macht das Spiel echt Spaß ..... Soll mich mal einer fragen, wie ich das Up-Date finde !! Grrrrrrrrrrrr - alles Milchtrinker !!

Angeblich ist unser Problem bekannt, und man arbeitet mit Hochdruck an der Lösung. Wenn das nicht schnell passiert, und uns die entgangenen Punkte nachgereicht werden (bei mir ca. 3 - 4 Punkte, die ich verpaßt habe & der eine, den ich bekommen und ins Nirvana gebeamt bekommen habe), fliegt der ganze Käse aus dem Fenster. Meine Mates sind alle am jammern, dass ihre Chars nicht mehr so funktionieren, wie vor dem Patch - und ich schlage mich mit Ticket-Schreiben wegen dem Champions-Käse herum. UNTER SPIELSPASS VERSTEHE ICH DEUTLICH ETWAS ANDERES. Und das Schönste ist noch: So ein Mist tritt bei mir prinzipiell am Wochenende auf, wenn man den ganzen Tag spielen könnte - und sich dann auch den ganzen Tag ärgert.

Ich fühle mit Dir und hoffe, der Driss ändert sich bald. Bin echt enttäuscht .....

Elaria
  • Eskarian
    Eskarian
    ✭✭✭
    Takhi schrieb: »
    Hallo,

auf meinem V14 Charakter ist der gestern verdiente Champion Punkt wieder zurück gesetzt worden/ verschwunden. Ich habe gestern den 71. verdient und noch vom neuen Rang einiges bekommen.

Als ich mich vorhin eingeloggt habe, hatte ich wieder 70 CP und bin bei knapp 280k Erfahrung.

Ich bitte um Erklärung/ Stellungnahme zu diesem Problem. Es ist doch sehr demotivierend sich Punkte zu erarbeiten, wenn diese über Nacht verschwinden..

Greetz Takhi

Bin nun schon das Zweite mal zurückgesetzt worden von 71 auf 70 um die 200kxp bin so langsam echt mal gespannt ob ich irgendwann mal es wirklich auf 71 schaffe . So langsam ist es echt nicht mehr witzig >:)
  • Nemesis69
    Nemesis69
    Hallo,
    auch bei mir ist ein Punkt abhanden gekommen .Hatte mir gestern 2 Championpoints erarbeitet war mittlerweile auf Championlevel 76.Heute nur noch 75 und ein Punkt fehlt.Währe schön, wenn das schnell korrigiert wird.

Grüße Nemesis
  • macmuc
    macmuc
    ✭✭
    Ich habe das gleiche Problem. InGame Ticket ist erstellt.

Ich habe ich keinen Erfrischungbonus, d.h. andere Gildenkollegen bekommen sehr viel mehr CP Exp als ich, obwohl wir immer zusammen spielen und dadurch die gleiche Erfrischung haben muessten.

Mac
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für eure Meldungen, wir haben euch Tickets erstellt und eure Meldungen weitergeleitet. Seid bitte versichert, dass wir das untersuchen und euch auf dem Laufenden halten werden.

Vielen Dank!
    Edited by ZOS_CatK on 7. March 2015 13:17
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • motispreeb18_ESO
    motispreeb18_ESO
    Soul Shriven
    Ich habe leider auch ein Problem mit den Championpunkten. Bisher habe ich noch keine bekommen und bin noch auf Rang 70. Müssten jetzt aber so 5 Stück sein die ich erspielt habe. Leider erscheinen die nirgends um sie zu verteilen.

LG Motis
  • Eskarian
    Eskarian
    ✭✭✭
    und wieder zurückgesetzt worden ich bin echt mal gespannt wenn ich denn meinen 71 Punkt bekomme ,echt ein Armutszeugnis so ein S..... zu releasen >:)
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Habe grad meinen 90 CP erfarmt, doch leider nicht bekommen!

Kann der Support mal bitte nachgucken!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.