Also ich hab extra unter Einstellung im Spiel nachgesehen, alles ist korrekt eingestellt.
Ich kann in Cyrodiil weder Gruppenmitglieder (der Pfeil über den Köpfen sowie im Kompass) sehen noch die farbliche Kennzeichnung der Gegnerischen Spieler (Blau/Gelbes Fähnchen). Nur der Gruppenanführer und auch nur im Kompass ist zu sehen.
Sorry, ich kann so kein PvP machen, wenn ich nicht weiß, wer wer ist im Getümmel.
Außerdem buggt das Schleichen. Als ich das erste mal in Cyrodiil einloggete war alles ganz normal.. als ich urplötzlich den Ladebildschirm bekam ( ein weiterer Bug ) und nicht mehr rauskam, musste ich den Clienten mit Rechtsklick schließen und wieder neu starten. Hab 2min gewartet bis ich das gemacht hab mit den Rechtklick-Schließen. Als ich wieder einloggen konnte, war ich natürlich tot und wollte zur nächsten Burg Wiederbeleben.. hab da wieder ellenlange Wartezeit im Ladebildschirm gehabt.. es nervt langsam!! Jedenfalls, als ich dann wieder Steuern konnte, war die Schleichgeschwindigkeit langsamer als das normale Laufen. Erst als ich wieder zurück von Cyrodiil nach Rifton geportet bin, weil es einfach kein Sinn macht PvP zu machen, wenn ich nicht weiß wie die Gegner aussehen, funktionierte auch das gewohnte Schleichen wieder..
Sorry, bin grad ziemlich genervt....