Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Unendlich langer Ladebildschirm?

Crush666
Crush666
Hi,

ich habe eben das Spiel gestartet und meine Login Daten eingegeben, dann habe ich auf "Einloggen" geklickt, es erschien ein Fenster mit "Anmeldung wird durchgeführt" dann verschwindet es wieder und es kommt der Ladebildschirm... Unten Rechts in der Ecke rotiert das TESO Logo aber weiter passiert dort nichts... Ich warte schon seit 15 Minuten und es geht einfach nicht weiter...
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • hollywoodtox
    habe das selbe Problem hast du schon eine Lösung?
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Crush666
    Crush666
    Ne leider nicht, ich lasse momentan die Reparatur durchlaufen, allerdings will er jetzt 12gb downloaden -.- Echt mies... Wird Heute wohl nichts mehr...
  • cpuclan
    cpuclan
    Soul Shriven
    Wie sieht denn eure Festplatte vom Fragmentierungsgrad aus? Habt ihr mal Checkdisk durchgeführt, vielleicht liegt ein Fehler auf dem Dateisystem vor.
  • Myrdreth
    Myrdreth
    ✭✭✭
    Ich hatte dasselbe Problem. Und weil ich ungeduldig bin, hab ich das komplette Spiel nach ca. 5 Minuten komplett geschlossen und mich dann nochmal neu eingeloggt...funktionierte die ersten paar Male wieder nicht, aber dann hat es irgendwann geklappt und ich hatte auch diesen lästigen langen Ladebildschirm nicht mehr.
    ~ ♥ ~
  • dasuka
    dasuka
    Soul Shriven
    leider hab ich genau das selbe Problem. kann mich einloggen und dann lädt und lädt es.
  • Crush666
    Crush666
    Habe gestern Nacht die Reparatur durchlaufen lassen, heute morgen wurde mir dann Error 302 angezeigt, allerdings konnte ich mich ganz normal einloggen, seit dem habe ich keine Probleme mir... :smile:
  • Myrdreth
    Myrdreth
    ✭✭✭
    Heute konnte ich auch problemlos spielen. Ohne, dass ich noch irgendwas machen musste. :)
    ~ ♥ ~
  • fjuanantonpeb18_ESO
    fjuanantonpeb18_ESO
    Soul Shriven
    Ich habe das selbe Problem, teilweise ist es wirklich nicht mehr Spielbar, da man wiederholt neustarten muss und darauf hofft das irgendwaann das Spiel lädt. Bitte um eine Problemlösung!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • onibubu
    onibubu
    ✭✭
    Hab das manchmal bei der Schnellreiße.
    Mach dann ALT F4, starte das Spiel neu und bin in 5 Sekunden drinnen.
  • Fat666
    Fat666
    Soul Shriven
    Ich habe auch nach wie vor noch genau dasselbe Problem, seit gestern Abend - und ich konnte noch kein einziges Mal bis zum Charakter-Bildschirm vordringen... hänge in der Endlosschleife des Ladebildschirms...
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hey Leute!

    Bei langen Ladezeiten und darauf folgenden Crashes kommt es anscheinend zum Verlust von Datenpaketen, aber die Ursache hierfür ist uns noch nicht genau bekannt, bzw. kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Bitte kontaktiert unseren technischen Kundendienst, (falls ihr das nocht nicht getan habt) der dann versuchen wird dies individuell mit euch zu klären, während wir weiterhin nachforschen, was wir verbessern können, um den Fehler zu beheben.

    Ein paar allgemeine Tipps, um andere Usrsachen auszuschließen bzw. das Problem einzugranzen:
    • Bitte überprüft, ob ihr die neuesten Grafikkartentreiber installiert habt
    • Bitte überprüft, ob DirectX11 auf dem neuesten Stand ist.
    • Lasst Anti-Viren-Software laufen und schaut ob auch keine schadhaften Programme auf dem Rechner sind
    • Startet ESO als Administrator
    • Installiert die neuesten Windows-Updates
    • Repariert den Client
    Edited by ZOS_YigaelK on 2. April 2014 11:56
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ruedie
    Ruedie
    Soul Shriven
    Moin.
    Seit gestern bin ich auch betroffen.
    Die oben aufgeführten tips haben bei mir leider nicht zum Erfolg geführt.

    Den Kundendienst habe ich gestern auch schon angeschrieben.
    Leider noch keine Antwort auf mein Ticket.

    Was nun?
    Vielleicht eine Neuinstallation?

    Gruß
    Ruedie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.