Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Launcher hat ESO komplett gelöscht

Brinja
Brinja
✭✭✭
Ich habe gestern den Patch runtergeladen was bei meiner Internetverbindung ca. 6 Stunden dauert. Danach wieder das gleiche Spiel mit dem "REPARIEREN" nach dem Download. Nach dem 2ten mal konnte ich endlich Spielen. Das Spiel habe ich nach ein paar Stunden beendet. Dann wollt ich nach 4 Stunden nochmals kurz in das Spiel, aber der Launcher sagte mal wieder "REPARIEREN". Nun kommt es aber: Der Launcher hat nicht repariert er hat ESO komplett "GELÖSCHT" und hat mit dem kompletten Download begonnen, fast 50 GB.

VIELEN DANK ZOS, FÜR DAS UNPROFESSIONELLE PROGRAMM.
Sorceress
Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
AA | HR | SO Hardmode: Clear
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es wieder passiert, einfach ignorieren. Klicke nicht auf reparieren, wenn du dir sicher bist, dass der Client in Ordnung ist.

Das ist eine - sorry - saudämliche Eigenheit des Launchers. Der versucht periodisch die neuesten Informationen vom Patchserver zu ziehen. Wenn da etwas schiefgeht, geht er sofort davon aus, dass die lokalen Dateien beschädigt sind und löscht die ggf. komplett. :(
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Wenn das mit dem Reparieren erscheint, einfach Launcher beenden, erneut starten und dann steht auch der Spielen-Button zur Verfügung. Ist momentan ein bekanntes Problem. Hatte ich schon mehrere Male nach dem 1.6.5 Patch.
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Einfach den Launcher schließen und noch mal öffnen... dann steht da meistens ganz normal "spielen" ....
  • ZOS_MichaelM
    Sorry @Brinja, es tut uns sehr leid dies zu hören und wir verstehen wie frustrierend das sein kann.
    Wir haben ein Ticket mit dem Kundendienst für dich geöffnet. Wir werden dich bald via Email kontaktieren, um das Problem zu untersuchen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    @Idhaleya

Nach über 10x Neustart des Launchers, stand da aber immer noch Reparieren.
    Sorceress
    Panic Mode

• Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Startest du diesen als Admin? Das hat bei mir geholfen. Oder du rufst die "ESO.exe" direkt aus dem Verzeichnis auf und umgehst den Launcher. Funktioniert natürlich nur, wenn es nichts zu Patchen gibt.
    Ich spiele auf PS4
  • Cabal84
    Cabal84
    Also bei mir ists z.B. so, dass wenn der Launcher eine gewisse Zeit auf ist, auch dieser Fehler kommt. Dabei ist es unerheblich ob als Admin gestartet oder nicht. Sowie ich das Spiel einfach nur schnell genug starte, kann ich zumindest den Fehler und die Reparatur überspringen.

Zumindest hab ich auch einmal eine durchgeführt, aber das Spiel war zum Glück noch da... hab dafür aber dann noch Sicherheitshalber ein Backup auf einer anderen Platte welches ich dann einfach zurückspielen kann...
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Ich hab nun ESO komplett deinstalliert, die Registry bereinigt und alle noch vorhande Ordner die mit ESO in Verbindung stehen gelöscht.

Installationsprogram runtergeladen und ESO installiert, klar das der Fehler mit "Reparieren" immer noch vorhanden ist, aber zusätzlich kommt dazu, das im Launcher die Linkleiste mit Konto, Patchnotizen etc. nicht funktioniert, obwohl nun alles neu installiert ist.

Es liegt NICHT an meiner Firewall, es liegt NICHT am Antivirenprogramm.

Also bitte keine Standardantwort, ich soll meine Programme überprüfen.
    Edited by Brinja on 7. March 2015 09:33
    Sorceress
    Panic Mode

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.