Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ultimate lädt seit dem Patch nicht mehr.

Eolmyd
Eolmyd
Soul Shriven
Hallo,

mein Char, Vet 7, befindet sich im Vet. 6-Gebiet und die ultimativen Fähigkeiten laden bei mir seit dem Update nicht mehr auf, bleiben also konstant bei null.
Auch in anderen Gebieten in denen ich eigentlich ultimative Erfahrung bekäme, ändert sich nichts.

Eine komplette Neuinstallation hat keine Abhilfe gebracht.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

LG Faelon
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    ...vielleicht, weil man ULTIMATE nun (Upd6) nur mit normalen Angriffen auflädt?! Mal probiert?
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Es gab auf dem PTS bereits einen Bug der dazu führte dass die Ulti nicht aufluden.
    Gemeldet ist es, ob sie es bis zum live-Patch gefixt hatten weiß ich nicht, es sollte wenn in den Patch notes in den bekannten Problemen stehen.

Es kann natürlich auch daran liegen wie ultimative Kraft mit 1.6 generiert :smile:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Auszug aus den aktuellen Patchnotes:
    ....
    •Die Art, wie ultimative Kraft generiert wird, wurde angepasst, um es ausgeglichener für alle Klassen und Spielweisen zu gestalten: •Wenn ihr einem Feind mit einem leichten oder schweren Angriff Schaden zufügt, erhaltet ihr eine Verbesserung, die euch 8 Sekunden lang 3 Punkte ultimative Kraft pro Sekunde gibt. •Diese Verbesserung wird mit jedem leichten oder schweren Angriff erneuert.

•Wenn ihr einen Verbündeten heilt, der diese Verbesserung auf sich hat, erhaltet ihr sie ebenfalls für 8 Sekunden. •Dies funktioniert nur, wenn der geheilte Verbündete nicht vor der Heilung schon volles Leben hatte.

•Fähigkeiten, die bisher ultimative Kraft gaben, gewähren nun die Verbesserung „kleineres Heldentum“, die euch über Zeit zusätzliche ultimative Kraft gibt.
    •Ultimative Kraft kann auch durch Blocken, Ausweichen oder den Angriff mit einem Schadensschild gewonnen werden......

Grüsse Cadisah
    PC/EU
  • Eolmyd
    Eolmyd
    Soul Shriven
    @Apokh, Chelos und Cadisha,

vielen Dank für eure Hilfestellung.

Das Problem hat sich für mich heute vormittag wie von Geisterhand alleine gelöst. Nach gefühlten 20 Reperaturen und 2 kompletten Neuinstallationen hat der Launcher heute nach Beendigung eines Testlaufs von allein eine kleine Datenmenge heruntergeladen und seitdem funktioniert es wieder.

Nochmals Dank für eure Antworten.

LG Faelon
    Edited by Eolmyd on 5. März 2015 16:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.