Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vampiere mit möglichst viel Spaß töten ;)

ChefZero
ChefZero
✭✭✭✭
Hallo Leute,

diesen Thread möchte ich allen Vampierjägern widmen, die Spaß daran haben Vampiere zu quälen. Postet einfach Erfahrungen, Skillungen und lustige Geschichten darüber, wie ihr schon mit dem untoten Geschlecht verfahren seid. ;)

Ich für mein Teil spiele grade das gewöhnliche Bogen-Layout mit Snipe und Getarnter Jäger. Aber mit 1.6 werde ich wieder auf ein Magicka-Build gehen. Da die Procs von Silberbolzen und Meisterjäger eh mit Magieschaden skalieren, würde ich gerne wissen, was mit einem Vampier passiert, wenn ich im Stealth Distanzdetonation und Getarnter Jäger auf mich mache und dann mir ein Vampier mit Silberleine ranhole... >:)

Gruß ChefZero | Timo
PC EU - DC only
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Ich wäre auch für Tipps dankbar, so langsam aber sicher nervt diese Masse an Vamps nämlich nur noch. Hab's ne Zeit lang mit meinem Templer versucht, ohne großen Erfolg. Das Problem was ich habe, da ja 99% aller Spieler mit Schild spielen, blockt auch so ziemlich jeder Vamp einfach alles weg. Die Masse an Schadensschilden die es gib, lass ich dabei einfach mal außer acht
  • ChefZero
    ChefZero
    ✭✭✭✭
    Nen offenen Kampf versuche ich auch zu vermeiden. Reicht ja, wenn du sie ausm Stealth herraus bursten kannst.
    PC EU - DC only
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gemerkt, dass Abstand ein gutes Mittel ist. Und mit dem Bogen geht es auch aus der Not heraus.
  • r.tschabrunb16_ESO
    r.tschabrunb16_ESO
    Soul Shriven
    Ja Abstand ist wichtig.

    Der Vamp braucht ja Futter für seine Fledermäuse.
    Je weniger Spieler im Swarm stehen umsoweniger Selbstheilung.
    Dann kann die Grillparty starten :-)


  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Vampire brennen doch gut. Drachenritter D11 wins?
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Elder_net schrieb: »
    Vampire brennen doch gut. Drachenritter D11 wins?

    naja... ein kleiner zusatz an sich, aber ganz alleine... reicht es nicht ganz aus einen vampir zu verbrennen...

    Aus der ferne mit einen Bogen ist man denk ich besser dran als ein Dk der im pulk steht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.