Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Nach der Charakterauswahl gehts nach dem Ladebildschirm nicht mehr weiter

Bombardin
Bombardin
✭✭
das ist mein Problem. Egal welchen Char ich wähle, es geht nicht weiter.
  • Ikarus4Primeb16_ESO
    Ich habe das selbe Problem vor ca. 2 Stunden ging es noch und jetzt geht nichts mehr
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Habe alle Addons deaktiviert nun ging es. Ich weiß noch nicht an welchem es liegt.
  • Ikarus4Primeb16_ESO
    Bei mir ebenfalls ich werde versuchen herauszufinden welches der von mir benutzten Addons daran schuld ist.

    Edit2: Ich habe noch mal alle Addons die ich benutze getestet das welches mein Spiel zum abstürzen bringt ist
    PublicDungeonChampions
    Edited by Ikarus4Primeb16_ESO on 5. März 2015 06:33
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Beendet mal das Spiel, geht in den Ordner <Dokumente>\Elder Scrolls Online\liveeu und löscht dort die Datei ShaderCache.cooked. Danach startet ihr das Spiel neu und lässt es einfach mal laufen. Es ist gut möglich, dass die Ladebilder ein paar Minuten bleiben (abhängig von der Geschwindigkeit eures PCs).
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Ich hatte das auch und bei mir gab es Probelem mit dem AddOnn "CraftingStations" in Verbindung mit "EMM".

    Beide Addons laufen, wenn das jeweils andere nicht installiert ist. Sind aber beide installiert hängt sich ESO nach der Auswahl eines Chars bei laden des Spiels auf.

    Ich habe für mich dann das Addon "CraftingStations" entfernt und nun läuft das.

    Das Addonn "PublicDungeonChampions" nutze ich übrigens auch. Es läuft damit bei mir.
    Ich spiele auf PS4
  • Ikarus4Primeb16_ESO
    Deejoo schrieb: »
    Ich hatte das auch und bei mir gab es Probelem mit dem AddOnn "CraftingStations" in Verbindung mit "EMM".

    Beide Addons laufen, wenn das jeweils andere nicht installiert ist. Sind aber beide installiert hängt sich ESO nach der Auswahl eines Chars bei laden des Spiels auf.

    Ich habe für mich dann das Addon "CraftingStations" entfernt und nun läuft das.

    Das Addonn "PublicDungeonChampions" nutze ich übrigens auch. Es läuft damit bei mir.

    Leider scheint die Kombination meiner Addons mit "PublicDungeonChampions" zum Absturz führt :( zum glück benötige ich es im Moment nicht, dennoch irgendwie schade.
    Edited by Ikarus4Primeb16_ESO on 5. März 2015 11:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.