Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

wie finde ich die orte wo es Himmelsscherben gibt in eso??

anke67
anke67
Soul Shriven
ICH MÖCHTE GERNE alle Himmelscherben finden in den Gebieten wo ich schon mit meinen Quest ferig war!!Aber wie finde ich die Orte wo in meinem Tagebuch auf geliestet sind,um dann dort nach den Himmelscherben zu suchen....wäre nett wenn ich irgendwelche Tipps von euch bekomme!!
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die tipps helfen dir nicht weiter. entweder rennst du alles ab und hälst ausschau(in public dungeons gibts immer eine scherbe) oder du suchst nach einer skyshard map online oder du installierst dir ein addon namens skyshards. dieses zeigt skyshards auf deiner ingame map an.
    Das sind die Möglichkeiten. Suche dir eine aus ;)
  • Josyno
    Josyno
    ✭✭
    xMovingTarget schrieb: »
    die tipps helfen dir nicht weiter. entweder rennst du alles ab und hälst ausschau(in public dungeons gibts immer eine scherbe) oder du suchst nach einer skyshard map online oder du installierst dir ein addon namens skyshards. dieses zeigt skyshards auf deiner ingame map an.
    Das sind die Möglichkeiten. Suche dir eine aus ;)

    Hi, ich habe mir das skyshards addon downgeloaded und nach anweisung in meinem eso-verzeichnis entpackt, es wird aber in den erweiterungen nicht angezeigt! habe ich was vergessen? :\
    Dieser PC arbeitet ausschließlich mit alternativ, recycelten Bits/Bytes
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du sagst "nach Anweisung ins Verzeichnis entpackt" dann befindet es sich in dem Elder Scrolls Dokumente Ordner, korrekt? Falls ja, schau mal, wann das Addon zuletzt aktualisiert wurde, bzw geh ingame mal auf Einstellungen-Erweiterungen-Haken bei "veraltete Addons" oben rechts setzen-aktualisieren. Wenn es dann immer noch nicht auftaucht, ist es entweder im falschen ordner oder mit der installation/entpackung ist was schief gelaufen
    Edited by Andarnor on 23. Januar 2015 20:46
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Josyno schrieb: »
    xMovingTarget schrieb: »
    die tipps helfen dir nicht weiter. entweder rennst du alles ab und hälst ausschau(in public dungeons gibts immer eine scherbe) oder du suchst nach einer skyshard map online oder du installierst dir ein addon namens skyshards. dieses zeigt skyshards auf deiner ingame map an.
    Das sind die Möglichkeiten. Suche dir eine aus ;)

    Hi, ich habe mir das skyshards addon downgeloaded und nach anweisung in meinem eso-verzeichnis entpackt, es wird aber in den erweiterungen nicht angezeigt! habe ich was vergessen? :\

    Spiel neu starten oder /reloadui eingeben, dann solltest Du es sehen wenn es richtig installiert ist.

    Alternativ kannst Du Dir den Addon Manager Minion installieren, der installiert Dir alle gewünschten Addons richtig und spart Dir so jede Menge Arbeit:

    http://www.esoui.com/addons.php


    Edited by frank.bindb16_ESO on 3. März 2015 11:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.