Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Frage zu dem Zauberer bei TESO

Ceico
Ceico
✭✭
Hallo liebes Team und liebe Community <3
Ich habe ien frage wegen den opimalen Fertigkeiten zum Zauberer :)
Ich spiele seit kurzen einen.... bin aber etwas überfordert mit den ganzen Informationen aus dem Internet.
Könnt ihr mir vieleicht ein paar tolle Tipps weiter geben wie ich den besten Schaden herraushohlen kann?
Würde mich echt freuen wen einer so lieb währe mir da eine freundliche auskumpft zu geben.

Ganz liebe grüße Ceico
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Am besten ist der Zauberer, wenn du ihn kurz vor Gebrauch durch einen Drachenritter ersetzt ;)
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Moin!

    Lass dir nichts erzählen! Der Sorc ist super!!! Hier mal ein Build, der echt was her macht ... Evtl. fehlende Sets oder Teile daraus, muss man erstmal mit anderen Sets überbrücken, aber das ist nicht weiter schlimm ... Als Grundlage ist der Build allemal zu gebaruchen. Ich nutze ihn selbst seit einiger Zeit - in leicht abgewandelter Form (teils mangels Sets, teils aus anderen Gründen :) ).

    ein sehr schöner Zauberer-Build

    Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen ;)

    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Am besten ist der Zauberer, wenn du......

    ...mit Gragosh unterwegs bist.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Am besten ist der Zauberer, wenn du......

    ...mit Gragosh unterwegs bist.

    Jetzt weiß ich wenigstens, was ich falsch gemacht hab ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.