Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Saturas Ebenherz stellt sich vor, in Bild und Ton!

Saturas
Saturas
Soul Shriven
Hallo liebe Gemeinde,

wie ich bereits erwähnte, ist mein Name Saturas Ebenherz. Ich habe vor kurzem erst begonnen TESO zu spielen. In der Beta hatte ich auch gespielt. Musste jedoch zugeben, das es mir in dieser Zeit nicht gerade zusagesagt hatte. in punkto Spielespaß war es zu jener Zeit einfach noch zu unausgereift.
Viele Leute haben auch gesagt, das Spiel sei es nicht Wert so viel Geld aus zugeben. Letztendlich hat mich die Neugier aber doch übermannt :)! Und es hat sich gelohnt, das Spiel ist toll!

Gerne habe ich damals in den Zetteln und Büchern von Tamriel, sowohl in Oblivion als auch Skyrim gestöbert und so soll es auch hier wieder werden. PvP steht bei mir erstmal im Hintergrund. Die Story ist wichtig und wildes durch die Texte klicken wird es bei mir nicht geben. Da kann man ja gleich aufhören zu Spielen, es ist immerhin ein Rollenspiel.

Ich hab's mir zur Aufgabe gemacht, das Spiel nicht nur zu spielen, sondern auch einmal aufzunehmen.
Gemeinsam mit meiner Gemeinschaft GamersUltra, die es sich zur Aufgabe gemacht hat euch Let’s Plays aus jedem beliebigen Genre und Bekanntheitsgrad zu präsentieren, möchte ich euch mein Let's Play "The Elder Scrolls Online" vorstellen.

Die Videos findet ihr hier:


Ich würde mich RIESIG über Kommentare freuen. Sowohl hier als auch auf YouTube.

Beste Grüße
Saturas ;)!

Edited by Saturas on 24. Februar 2015 18:14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.