Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Handwerksquest Alchemie kann nicht abgeschlossen werden

• meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Also bei meinem Alchi-Twink ist die Aufgabe der Kräutersuche immer sofort als erfüllt gekennzeichnet, weil der so einiges im Gepäck hat. Das bleibt meines Wissens auch erhalten.

Ich glaube, die Schriebe richten sich nur nach der Stufe des jeweiligen Handwerks und lassen freigeschaltete Fähigkeiten und Levelstufe des Charakters völlig außer Acht. Da hat man natürlich mehr Motivation mit seinem Twink auch richtig zu spielen, was ich ohnehin vorhatte. Ich hatte sie nur etwas vernachlässigt. Ich glaube nicht, dass es ein bug ist, leider.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Adilya schrieb: »
    Zu den Schrieben sind mir auch so manche Dinge aufgefallen, wo ich nicht weiß, ob es beabsichtigt ist oder es sich jeweils um einen Bug handelt:

Alchemieschrieb:
    Ich sollte 3 Mal Wermut sammeln und einen Ausdauertrank herstellen:
    Beim ersten Mal habe ich 3 Mal Wermut gesammelt, welche auch gezählt wurden, mich ausgeloggt, einen Tag später eingeloggt und dann war die Zahl wieder bei 0.

Sollte einmal getragene Ware, hier als Beispiel: Wermut im Gepäck sein, aber vom Handwerks-Daily nicht erkannt werden, einfach einmal ins Bankfach reinlegen und wieder raus holen. Oder wenn du in der Nähe bei einem NPC bist: Einfach an den NPC den Wermut verkaufen und über den "Rückkaufen"-Button zurück holen. In beiden Fällen, wird dann der Wermut als "Gesammelt" oder auch "Besorgt" anerkannt ;)
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    meg1972 schrieb: »
    Ich glaube, die Schriebe richten sich nur nach der Stufe des jeweiligen Handwerks und lassen freigeschaltete Fähigkeiten und Levelstufe des Charakters völlig außer Acht. Da hat man natürlich mehr Motivation mit seinem Twink auch richtig zu spielen, was ich ohnehin vorhatte. Ich hatte sie nur etwas vernachlässigt. Ich glaube nicht, dass es ein bug ist, leider.

Edelleder lässt sich erst mit Rang 40 verarbeiten. Ich jedoch bin Rang 39 im Schneiderhandwerk. Also richten sich die Schriebe auch nicht so exakt nach dem Handwerkslevel.

@Heavensblue
    Danke für Deinen Vorschlag, habe es eben getestet, hat funktioniert. Dann muss ich wenigstens nicht mehr alles neu suchen.

Edited by Adilya on 13. December 2014 15:43
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Adilya schrieb: »
    meg1972 schrieb: »

Edelleder lässt sich erst mit Rang 40 verarbeiten. Ich jedoch bin Rang 39 im Schneiderhandwerk. Also richten sich die Schriebe auch nicht so exakt nach dem Handwerkslevel.

Das eigentliche Level des Handwerks ist nicht direkt relevant. Die Handwerksquests richten sich einzig und allein nach den bisher investierten Skillpunkten in die passive Handwerksfähigkeit des jeweiligen Berufs. 9 investierte Skillpunkte werden also dazu führen, dass man die allerhöchsten Aufträge bekommt.

Natürlich muss die eigentliche Stufe des Handwerks für jeden weiteren investierten Skillpunkt bestimmt hoch sein, bevor man es weiter skillen kann. Das ist aber auch die einzige Verbindung. Die täglichen Quests verlangen im Prinzip immer: Stelle das beste her, was dein Charakter machen kann!
    I have approximate knowledge of many things.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde ja gerne mal Wasserhyazinten und Nirnwurz durch die Gutachten bekommen, aber dafür sind die Pflanzen immer "zu weit" weg vom Wasser. Zumindestens ist es mir noch nicht aufgefallen, ob eine Karte gibt wo die auch sind...

Neuerdings behält man die Nirnwurz nämlich nicht im Inventar nach Abgabe^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Könnte daran liegen, dass man diese beiden Pflanzen recht häufig in Wassernähe findet, während man z.B. Akelei, Wolfsaugen und Bergblumen schon etwas suchen muss.
  • TDSyco
    TDSyco
    ✭✭
    Auftrag verlangt Panazee der Ausdauerverwüstung -> aber man muss Panazee der Lebensverwüstung herstellen. Scheinbar ja seit November bekannt, immer noch nicht gefixt. Traurig!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.