Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Disconnect ohne Fehlermeldung

Credonias
Credonias
✭✭✭
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Während dem Spielen , werde ich immer wieder auf den Login-Schirm retour geroutet. (1 x alle 2-3h, ohne Fehlermeldung).

Das Problem dürfte bei mehreren Leuten bestehen ( Englischer Kundensupport )

Folgendes wurde bereits probiert:
- Addon-Folder geleert
- Ports kontrolliert
- Sicherung retourgespielt

Was könnt ihr mir sagen, bzw. wie ist der Stand aus dem englischem Forum?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Credonias,
    wir haben ein Ticket für dich erstellt und unser Kundendienst wird dich in Kürze via Email kontaktieren. Bitte behalte ein Auge auf dem Spam-Ordner, manchmal landen unsere Emails darin.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Ich habe dieses Problem auch hin und wieder, ist eben "Stand der Technik bei der Programmierung". Das gleiche gilt für die CTD, die ewigen Ladebildschirme wenn man sich in einer Gruppe befindet, usw.
    Edited by Brinja on 19. Februar 2015 12:08
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Brinja,
    auch für dich haben wir ein Ticket erstellt. Bitte habe Geduld, unser Kundendienst wird dich via Email kontaktieren. Bitte wirf auch einen gelegentlichen Blick in den Spam-Ordner, manchmal landen unsere Nachrichten darin.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Die CTD hatte ich vor geraumer Zeit schon einmal. Ursache war irgendein Zusammenhang mit der Mitgliedschaft von Gilden. Daraufhin habe ich mich von einer Gilde getrennt und alles funktionierte ohne Probleme. Seit ich wieder bei 5 Gilden bin, habe ich häufig einen Absturz (CTD ohne Fehlermeldung) wenn ich beim Bankier den Gildenladen für den Verkauf aufrufe. Da helfen die gleichen Anweisungen wie damals nicht das geringste. Es ist ein Programmfehler und ZOS ist nicht in der Lage den zu finden.
    Edited by Brinja on 24. Februar 2015 12:48
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    leider haben die antworten und fehlersuch-unterstützungen durch den support bisher auch nichts gebracht.

    das problem besteht noch immer
    Edited by Credonias on 25. Februar 2015 07:36
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe diesen Absturz seit einigen Tagen hin und wieder. Ich führe das aber eher auf LAG zurück und warte einfach ab bis sich das von selbst regelt :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.