Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nerviger Zoomeffekt beim Sprinten

Fluffyfluseb16_ESO
Fluffyfluseb16_ESO
✭✭✭
Ist das beabsichtigt, wenn man sprint taste drückt und dann los rennt oder reitet, zoomt das bild kurz ran. Und bei jedem stehenbleiben ist dieser effekt wieder zurück zoomt. Mir wird ganz schwumemrig dabei. und finde das ziemlcih nervig. Hatte das schon bei Version 1.63 bemerkt, aber gerade beim spielen fand ich es extrem unangenehm.

Kann man das ausschalten?

Wer es probieren will, Sprint taste gedrückt und rennt immer 1 m mit dem char vor, und euch wird nach 10 mal kurz vorlaufen schlecht oder bekommt kopfschmerzen.
  • Fluffyfluseb16_ESO
    Fluffyfluseb16_ESO
    ✭✭✭
    Habe das Problem gerade gelöst, unter Kamera kann man änderung der Sichtweise aus schalten und dann is dieser Effekt wech, Gott sei Dank.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Thx, mir wurde nämlich auch etwas übel dabei !
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Ich bin den cool hab 10 min. nix anderes gemacht als in First Person immer wieder anzusprinten und ich glaube ich war eindeutig schneller als in 3rd Person B)
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Schneller Schwindlig vielleicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.