Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Update 6 schon Dienstag auf dem Liveserver?

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo ihr Lieben,

wertes ZOS-Team,

Update 6 wurde ja in der letzten ESO Live Show für Ende Februar angekündigt, demzufolge vermute ich, dass Update 6 bei den normalen Wartungsarbeiten am Dienstag dann aufgespielt wird.

Gibt es hierzu schon eine konkrete Bestätigung?
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

    wertes ZOS-Team,

    Update 6 wurde ja in der letzten ESO Live Show für Ende Februar angekündigt, demzufolge vermute ich, dass Update 6 bei den normalen Wartungsarbeiten am Dienstag dann aufgespielt wird.

    Gibt es hierzu schon eine konkrete Bestätigung?

    Nein gibt es nicht - die letzte Äusserung dazu stammt vom Freitag, und besagte das man alles versucht Update 6 nächste Woche zu bringe. Könnte auch der Freitag sein. Vielleichts wirds aber auch ne Woche später...

    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • ZOS_KaiSchober
    Der Live-Patch war ursprünglich tatsächlich für die letzte Februarwoche geplant. Es kann aber sein, dass der Audio-Bug das verhindert und den Patch in die erste Märzwoche verschiebt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah danke nochmal für die Aufklärung!
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Na, dann drücke ich die Daumen, dass ihr das Problem noch rechtzeitig beheben könnt.

    Sonst einfach patchen und wir quatschen unsere Audioeffekte dann beim spielen selbst:
    http://youtu.be/LWiXrySdukU
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    *seufz* schade... hatte mich schon aufs das Update nächste Woche gefreut. :( Aber lieber eine Woche länger warten und dafür dann fehlerfreier :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Fehlerfrei wird er trotzdem nicht sein wenn er live geht werden trotzdem noch 1- 2 hotfix kommen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ist halt kein Mini Patch .... das ohne Nachbesserung live zu bringen schier unmöglich !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    daher habe ich ja auch fehlerfreier geschrieben ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Der Live-Patch war ursprünglich tatsächlich für die letzte Februarwoche geplant. Es kann aber sein, dass der Audio-Bug das verhindert und den Patch in die erste Märzwoche verschiebt.
    Für mich ist das eine gute Nachricht. Aufgrund der anhaltenden Diskussionen um viele noch nicht wirklich gut gelöste Probleme, ist ein wenig mehr Zeit für den Patch sicher hilfreich. Bekommen wir dann noch ein Update mit weiteren Veränderungen für den Zauberer auf den PTS? Gina Bruno erwähnte, dass da noch was in Arbeit ist.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Der Live-Patch war ursprünglich tatsächlich für die letzte Februarwoche geplant. Es kann aber sein, dass der Audio-Bug das verhindert und den Patch in die erste Märzwoche verschiebt.
    Für mich ist das eine gute Nachricht. Aufgrund der anhaltenden Diskussionen um viele noch nicht wirklich gut gelöste Probleme, ist ein wenig mehr Zeit für den Patch sicher hilfreich. Bekommen wir dann noch ein Update mit weiteren Veränderungen für den Zauberer auf den PTS? Gina Bruno erwähnte, dass da noch was in Arbeit ist.

    Darf ich mich da noch mit drann hängen?!
    Was ist mit dem Dungeon Tool? Wird das endlich mal überarbeitet und nutzbar gestaltet ?
    Es werden neue Spieler kommen und selbst alte und Rückkehrer würde da mal einen nutzen daraus ziehen.

  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    LIeber etwas später aber dafür ausgereifter, da sollte nichts dagegen sprechen ;)
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Live-Patch war ursprünglich tatsächlich für die letzte Februarwoche geplant. Es kann aber sein, dass der Audio-Bug das verhindert und den Patch in die erste Märzwoche verschiebt.

    Für mich auch eher eine gute Nachricht. Denn es ist ja nicht nur der audio bug. ich finde immer noch das alles ziemlich abgehackt läuft. Der char bleibt oft während der animationen "stecken", ich denke das mit den Tränken ist auch nicht so gewollt, dass man da immer ne pause einlegen muss um sie zu nehmen, criterhöhung durch Elfenblut aus dem Lehrlingsbaum wird zumindestens im Charmenü nicht angezeigt etc...

    Ja ich würde mich auch freuen wenn er kommt, aber dann soll auch alles gescheit laufen.
    Edited by The_Saint on 22. Februar 2015 22:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.