Bis zum 17. März wird das noch so der Fall sein. Du kannst aber bedenkenlos ein Abonnement abschließen, deine 30 Tage Spielzeit damit erhalten und das Abonnement sofort wieder kündigen. Dir wird dadurch nichts in Rechnung gestellt und du spielst einfach von jetzt an schon kostenlos und dann nach den 30 Tagen auch kostenlos weiter.
Ging schon von Anfang an. Das einzige Problem waren schon zu Release Sofort-Zahlungsmethoden. Was viele halt nicht verstanden haben war, dass Sofort-Zahlungsmethoden eben sofort gezahlt werden. Per Kreditkarte zum Beispiel gab es nie das Problem, dass man weitere 30 Tage zahlen musste.
Blutengel5286 schrieb: »Ein Fall für Galileo Mysterie. Bei mir und anderen mit denen ich sprach ging der gleichen damals nicht.
mit einer Paysafecard gibt keine Kontodaten Angabe sofern die Bezahlmethode möglich ist ,weiß jetzt nicht ob die Variante möglich istBis zum 17. März wird das noch so der Fall sein. Du kannst aber bedenkenlos ein Abonnement abschließen, deine 30 Tage Spielzeit damit erhalten und das Abonnement sofort wieder kündigen. Dir wird dadurch nichts in Rechnung gestellt und du spielst einfach von jetzt an schon kostenlos und dann nach den 30 Tagen auch kostenlos weiter.
Genau da liegt das Problem Ich will ja garnicht erst ein Abo abschließen, weil ich dafür dann ja Kontodaten angeben müsste. Und sowas werde ich, um spielen zu können, bestimmt nicht hinterlegen. Und Gamecards oder Paysafe, wird ja sofort abgezogen. Und ich vermute Fakedaten angeben ist auch nicht, weil ja wenn ich es recht gelesen habe, erst mal der Betrag abgebucht wird und danach erst wieder zurückgebucht wird.
Und es sind ja nun mal 30 freie Spieltage in der bisherigen Version enthalten, die ja erst enden wenn das Abosystem eh aufgehoben wird
warte ich halt noch ein paar Tage