Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ

Angler Event am 21.02.2015

Madjeane
Madjeane
✭✭
Petri Heil !!

Na, auch schon auf einem Bein durch Hel Ra gehüpft ?? Täglich den Hut von Valkyn Skoria geerntet ?? Lust auf eine wirkliche Herausforderung ?? Schon von PvF (Player vs Fish / Spieler gegen Fische) gehört ????

Wir, die Kaiserlichen in Bikinis, veranstalten eine Angelwettbewerb. Wer am 21.02.2015 um 0 bis 24 Uhr Zeit und Lust hat gegen (oder mit) uns zu fischen, kann sich gerne anschließen.

Spielregeln:
Es darf jeder teilnehmen. Es gibt keine Anmeldeliste, Anmeldegebühr oder ähnliches. Wir werden ein kleines TS zur Verfügung stellen, wenn ihr Fragen habt.
Es wird mehrere Gewinner geben. Die Gewinner werden durch eure Erfolge ermittelt. Derjenige, der die meisten Zonen Erfolge vorweisen kann, wird diesen Wettbewerb gewinnen. Es zählen nur die Erfolgen aus den Zonen:
Glenumbra, Sturmhafen, Kluftspitze, Alik'r Wüste, Bangkorai, Auridon, Grahtwald, Grünschatten, Malabal Tor, Schnittermark, Steinfälle, Deshaan, Schattenfenn, Ostmarsch, Rift, Cyrodiil, Kalthafen und Kargstein.

Was zu gewinnen gibt:
1. Platz: 250000 Gold

2. Platz Ein komplettes Dwemer Stil Buch (Alle 14 Seiten)

3 Platz:
1 Nirncruxkleidung (oder nur den Stein)
1 Nirncruxwaffe (oder nur den Stein)
3 Kuta
1 epischer Härter deiner Wahl

4. Platz :
1 Nirncruxwaffe (oder nur den Stein)
2 Kuta

5. Platz :
1 Kuta

(Gibt es mehrere Gewinner, werden diese per Los entschieden)

Es gibt eine zusätzliche Belohnung, auch wenn man viele Erfolge schon erfischt hat. All diejenigen, die "Meister Angler" werden in diesem Event, bekommen von uns

(Ich werde teilweise auf Screenshots bestehen, damit ich nachsehen kann, ob alles stimmt.)
Alle Fraktionen auf dem europäischen Server können mitmachen. (Wir selber werden im Ebenherz Pakt fischen.) Ihr könnt eure Erfolge hier posten oder im Spiel per Email oder direkt dann am Wochenende.

Wir, die Leitung von den Kaiserlichen in Bikinis, wünschen Euch viel Spass und Petri Heil.

Grüße RWerter
PS: der Gewinn wir am Sonntag danach Mittag und Nachmittag ausgeschüttet.
Edited by Madjeane on 14. February 2015 15:34
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Finde ich eine nette Idee :smile:
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Super Idee gefällt mir :D
  • Madjeane
    Madjeane
    ✭✭
    Das freut mich, dass es Euch gefällt. Einfach wenn ihr fragen habt, schießt einfach damit raus.
  • Salam
    Salam
    ✭✭
    Bei den Preisen könnte man die Angelrute schon mal hervorkramen :#

Falls mir nichts dazwischenkommt, werde ich dann 2 Screenshots mit Zeitangabe veröffentlichen, Petri Heil allen Mitbewerbern ;)
  • Elaria
    Elaria
    :D Juhuuu - ich freu mich schon, aber jetzt muß ich Würmer sammeln gehen ^^
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Madjeane schrieb:
    Wir, die Kaiserlichen in Bikinis, veranstalten eine Angelwettbewerb.

Eine Frage hätte ich hierzu doch noch: Muss man auf den Screenshots nackig sein oder spielt das keine Rolle? :smiley:
  • Madjeane
    Madjeane
    ✭✭
    Nette Idee, aber nein. Es wird eure Seele nicht gut tuen, wenn ich einen nackten hässlichen Ork mit seiner Pracht aufzwingen würde.

Unser Gildenname entstand vor Eso.
  • Salam
    Salam
    ✭✭
    Ich möchte gern meine Erfahrungen von gestern mit euch teilen. :)

Meine Zielsetzung war recht bescheiden: Obwohl ich noch keinen einzigen Angelerfolg hatte, wollte ich mal eben alle seltenen Fische im Bündniss fangen. Nebenbei noch alle in Kargstein und Cyrodiil.

Frohen Mutes habe ich also in Glenumbra begonnen.

c35dcc-1424595433.png

Man beachte das noch hoffnungsvolle Grinsen im Gesicht meines Chars :)

...

Was habe ich gestern gelernt?

- Angeln ist langweilig.
    - Angeln ist wirklich langweilig.
    - Angeln ist zwar langweilig, bringt einen aber auch gut zum Nachdenken.
    - Ich sollte meine Eltern mal wieder anrufen.

- Seltene Fische werden nicht ohne Grund so genannt.

Mein Fazit nach 3 Stunden, 24 Minuten, 200 geangelten Fischen und keinem einzigen Achievement:

Angeln ist nicht wirklich spaßig, aber entspannend. Noch mal durch die alten Zonen streifen, nach Angelplätzen suchen und in Erinnerungen schwelgen ist überraschenderweise ganz angenehm. Blaue Fische stinken.

Hier noch ein Screenshot meines Inventars am Abend. Das nächste halbe Jahr gibts Fisch :D

083934-1424597074.png

Das wars von mir. Falls ihr in Zukunft einen resignierten Rothwardonen an einem Tümpel in Glenumbra hocken seht, schenkt ihm ein paar Krabbler. Und Innerein, er wird sich freuen ;)
  • Madjeane
    Madjeane
    ✭✭
    Danke für deine Gedanken, ... ich habe herzlich gelacht. Vielleicht für die Zukunft. Versuche mit mind. 3 Spieler zu angeln. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das du was seltenes bekommst wirklich deutlich erhöht. Ich werde, wenn ich das nochmal mache, anders da rangehen. Dann werden wir feste Zeiten ansagen, wo wir als Gruppe fischen.
    Edited by Madjeane on 22. February 2015 11:57
  • Elaria
    Elaria
    Lieber Salam -

erst mal ein herzliches "Pruuuust" meinerseits - wie bewundernswert, als tendenzieller Nichtangler dreieinhalb Stunden auszuhalten !! RESPEKT !! Und großartig, wie Du Deine Erlebnisse beschreibst - auch ich habe bestens gelacht !! Du solltest Dich beim Veranstalter melden, welchen ich gut kenne und schätze - ich denke, er hat Mittel und Wege, den resignierten Rothwardonen ein wenig zu trösten ^^ ..... Ich habe als halbwegs erfahrene Anglerin gestern mit Mühe und Not zwei Gebiete komplett abgeangelt, mit dem Ergebnis, dass a) mein Hintern heute immer noch quadratisch aussieht, ich b) nur mühselig ganze Sätze bilden kann und c) mich so erschossen fühle, als hätte ich all diese Fische tatsächlich mit einer Hand selbst geangelt ^^ .... Ich hoffe, Dein Char kommt irgendwann wieder aus seiner Depression heraus - und ich würde mich sehr freuen, dann mal gemeinsam mit Dir und den anderen ein paar Fischen den Garaus zu machen (Eltern anrufen, prust ^^).

Beste Grüße an alle und Salam - Tjarnaros
  • Elaria
    Elaria
    ... ach ja, und hier mein schwerverdienter Erfolg:

http://de.tinypic.com/r/25regdd/8

und noch ein Tipp: Niemals allein angeln, das ist wie oben schon bemerkt, langweilig, daher noch von meinem Kumpel:

http://de.tinypic.com/r/ibxb3t/8
    http://de.tinypic.com/r/5b9o3o/8
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Petri Heil!

@Madjeane Das ist eine sehr schöne Idee, auch von uns viel Erfolg an alle Teilnehmer! Wir freuen uns darauf, eure Screenshots zu sehen!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Hejdupahur
    Hejdupahur
    ✭✭
    Also ich habe wirklich den höchsten Respekt vor allen virtuellen Daueranglern, die dann auch noch Errungenschaften einfahren. Die wunderbare Erfahrungsgeschichte von @Salam veranschaulicht hervorragend, wie es mir bereits nach fünf herausgezogenen Fischen mental ergeht. ;)
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    Die Idee gefällt mir sehr gut :). Gab es eine Wiederholung oder ist eine geplant?
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Mit Blick auf die Errungenschaften fürs Neujahrfest könnten Angel-Events wieder wahrscheinlicher werden.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Madjeane
    Madjeane
    ✭✭
    Petulia schrieb: »
    Die Idee gefällt mir sehr gut :). Gab es eine Wiederholung oder ist eine geplant?
    Da wir über ein Jahr nicht mehr bei Eso sind, ist das leider sehr sehr unwahrscheinlich. Aber ich würde eine Gold-Spende für eine Wiederholung machen, wenn einer oder eine Gilde es wiederholen will.

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Salam schrieb: »
    083934-1424597074.png
    @Salam (oder jmd., der es weiß) : Welches Inventar-Addon nutzt Du ?

edit : Verdammt.. x-trem nekropushing :neutral:
    Edited by Tannenhirsch on 24. October 2016 11:02
    Es gibt Signaturen ?
  • Andohir
    Andohir
    ✭✭✭
    Das ist das: http://www.esoui.com/downloads/info65-InventoryGridView.html

Mit dem Tic Tac Toe Quadrat an der Inventarunterseite kann man zur normalen Ansicht umschalten.

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke @Andohir .
    Es gibt Signaturen ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Andohir schrieb: »

Mit dem Tic Tac Toe Quadrat an der Inventarunterseite kann man zur normalen Ansicht umschalten.

Bei mir gibts dieses "TicTacToe" Feld nicht :neutral: jemand nen Tipp woran das liegt??? In den Einstellungen is nix zu finden...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Andohir schrieb: »

Bei mir gibts dieses "TicTacToe" Feld nicht :neutral: jemand nen Tipp woran das liegt??? In den Einstellungen is nix zu finden...

Jo, is sich wech seit Update 2.0 vom 21.10. ;)

v2.0.0.0 - Randactyl
    - updated API version to 100017 (ESO 2.6.x, One Tamriel)
    - huge code cleanup, smaller download size
    - saved variables update, your settings will be reset to default
    - added reset to default support in the settings menu
    - added keybind to switch between grid and list views
    - removed button for switching between grid and list views
    - added French and German localization (thank you, Ayantir and Votan!)
    - fixed and re-enabled the currency tooltip. In the craft bag and NPC stores, tooltips will be appended with the items value. Ex: "Price: 500g"
    - added libAddonKeybinds version 2
    - added LibCustomTitles version 14
    - updated LibAddonMenu to version 2.0r22

Wurde keybind jezt reingenommen, also Tastenzuordnung (Einstellungen). Ich hab' Taste "G" (für 'Grid' genommen, geht prima. Kollidiert auch nicht mit Gilde, da nur aktiv, wenn Du im Inventar bist. Also: Alles easy B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dankeschön, man sollte vielleicht doch hin und wieder mal Beschreibungen lesen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.