Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Charlöschung

runge.royb16_ESO
runge.royb16_ESO
Soul Shriven
Habe ein kleines Problem und zwar kann ich die Option zur Char Löschung nicht benutzen bei dem löschen Butten steht seit gestern nachmittag LÖSCHEN (0) und des eine gewisse zeit abgewartet werden muss damit ich 6 von meinen 8 chars Löschen kann. Nur wie lange muss denn da dann gewartet werden?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    So weit ich mich erinnere, kannsst Du nach 24 Stunden die Löschfunktion wieder nutzen ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Richtig, um zu vermeiden, dass man z.B. neue Charaktere erstellt, um Questbelohnungen massenhaft zu tauschen, kannst du nur einmal alle 24 Stunden einen Charakter löschen.

    Gibt es einen bestimmten Grund, warum du alle deine Charaktere auf einmal löschen möchtest? Du kannst jeder Zeit einen Charakter aus einer anderen Allianz erstellen und falls du eine Pause machen oder nicht mehr spielen möchtest, dann lass deine Charaktere einfach bestehen, die werden nicht "schlecht" und vielleicht überlegst du es dir ja noch. :)
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Es können drei Charakteren hintereinander gelöscht werden. Wobei man nach der letzten Löschung immer 24 Stunden warten muss, um erneut einen einzelnen Charakter löschen zu können. Alle weitere 24 Stunden kommt erneut eine Lösch Option hinzu, bis zu einem Maximun von drei.

    Klingt gut oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.