Hallo ESO Forengemeinde,
ich bin Frischling und spiele eine Nachtklinge mit Punkten in Mittlerer Rüstung, 2 Waffen, Bogen, und den Skillbäumen der Nachtklinge.
1.Frage:
Gibt es einen guten Weg durch Angriffe oder Fähigkeiten sich selbst zu heilen (Burstheilung)? Ich hab einige "Morphs" gesehen, die ein wenig Heilung spenden und selbstverständlich benutze ich auch die Heiltränke, aber das reicht mmn. nicht aus für spätere und härtere Gegner. Insbesondere, wenn es mal nach Cyrodiil gehen soll.
Der Fokus meines Charakters soll schon auf dem Kampf mit 2 Waffen liegen und er soll hauptsächlich ein Leben/Ausdauer-Build werden. Mir ist schon klar und es ist auch gewollt, dass ich keinen Heiler oder einen Tank spiele, sondern eine Art Glaskanone, die Schaden austeilt
Wie sichert man trotzdem in längeren Kämpfen, dass man nicht nach dem Aufbrauchen der anfänglichen maximalen Lebensenergie einfach umkippt?
2. Frage:
Ist es ratsam um jeden Preis mit den Morphs der Nachtklingenfähgkeiten zu warten bis nach dem nächsten Patch? Mir ist nicht ganz klar, ob man seinen Build im Nachinein noch kalibrieren kann.
Sollte ich hier falsch sein mit dem Thema, dann bitte ich darum den Thread zu verschieben
LG,
Noah
"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."