Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neuer Account und Entdecker-Code in der Box

TS8642
TS8642
Soul Shriven
Ahoi,

ich habe vor zwei Tagen meinen Account erstellt. Nun hatte ich in der Verpackung des Spiel zusätzlich zum Code für Spiel selbst auch einen Zettel "Entdecker-Paket"...
Dufte, dachte ich mir... Code eingelöst. In der Accountverwaltung stand auch der wäre gültig.

Nur ich bekomme nichts...? Sollte sowas nicht per Ingame-Post kommen? Oder muss man da erst irgendwas dolles machen?

Sorry, wenn es ne doofe Frage ist. ;)

Grüßli
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    Moinsn, wenn ich mich recht erinnere ist das entdecker packet dafür gedacht das du jetzt jede rasse in einer beliebigen fraktion spielen kannst, und ein paar start items bekommst wenn der erstellte char das erste mal ins spiel kommt.
    In der Verwaltung steht dazu glaube ich auch nichts.

    Es handelt sich um minderwertige Items die sofort im Rucksack liegen und nicht mit der post kommen.
    Edited by Birke on 20. Februar 2015 08:29
  • TS8642
    TS8642
    Soul Shriven
    Hm, dann muss ich wohl besser suchen. ;)
    Ich will eigentlich nur das Pet haben. Luv pets. ;)

    Danke euch soweit!
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    hm pets kommen mit der post.

    schreib zur not mal ein ticket.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Abwarten. Du bekommst die Sachen nicht unbedingt sofort zugeschickt. Erstelle einfach deinen Charakter und spiele etwas. Wenn der Code aktiviert wurde, solltest du auch sofort einen Charakter in jeder beliebigen Fraktion erstellen können (z.B. einen Argonier im Dolchsturz-Bündnis).

    Die Schatzkarten und den Hoppler bekommst du per Post im Spiel. Nur aufpassen: Du solltest keinesfalls deinen letzten Charakter oder den Charakter mit dem Pet im Inventar löschen, denn sonst ist das (vorübergehend) weg.

    Mit der Veröffentlichung von 1.6 sollte allerdings das Pet dann automatisch ins Sammlungssystem wandern.

    Sollten das Pet und die Karten nicht im Verlauf des Tages bei dir eintreffen, solltest du einfach kurz den Kundendienst anschreiben, die können wir dann weiterhelfen.

    Übrigens: Du kannst die Karten und das Pet auch erstmal in deinem Posteingang belassen. Vom System verschickte Post verfällt nicht, auch wenn da immer 30 Tage dransteht.
  • TS8642
    TS8642
    Soul Shriven
    Ich habs jetzt bekommen. Das Packerl war wohl einfach nur einen Tag länger unterwegs.
    Danke euch für die vielen Antworten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.