Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

Effektives Pferd (Das schnellst von allen...)

Fleischtester
Fleischtester
✭✭
Hallo,

ich suche eine Anleitung wie ich ein Pferd am Effektivsten mache.

Wieviele von Punkte muss ich auf Ausdauer und wieviele auf Tempo setzen damit ich in der kürzesten Zeit die weiteste Strecke schaffe. Mit Sprinten versteht sich.

(Ich habe momentan ein Gangpferd und habe schon weitere 20 Punkte in die Geschwindigkeit gesteckt. Mir geht aber immer die Ausdauer aus. Wenn es sein muss kaufe ich mir aber auch noch ein neues . ... )

Hat da jemand eine Statistik dazu ?

Grüße
  • Sharee
    Sharee
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Pferde konnen ewig sprinten. Du brauchst nur tempo. Ausdauer ist nur fur cyrodiil wichtig.
  • Fleischtester
    Fleischtester
    ✭✭
    Hallo,
    Sharee schrieb: »
    Pferde konnen ewig sprinten. Du brauchst nur tempo. Ausdauer ist nur fur cyrodiil wichtig.

Mein Pferd sprintet nur solange es Ausdauer hat. Da erscheint eine kleine Leiste unter der Ausdauerleiste, die sich langsam leert. Danach läuft es deutlich langsamer.

Da ich hier keine befriedigende Antwort erhalten habe, muss ich es wohl ausprobieren und etwas Excel bemühen. ...

Hat noch jemand irgendwelche Anderen Erkenntnisse ? ...

Grüße
  • Myrdaut
    Myrdaut
    Wenn ich mir das überlege, wird diese Frage bald schon hinfällig sein.

Denn mit Update 6 wird es möglich alle Fertigkeiten zu Maximieren und das Unabhängig vom Reittier, da diese Werte Charakter bezogen sein werden.
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Du musst Sprint gedrückt halten, dann sprintet es weiter. Die Beschleunigung am Anfang klingt nach etwa 1-2 Sekunden ab, kann aber durch erneutes Drücken von Shift (Standard) wieder neu ausgelöst werden, bis die Ausdauer verbraucht ist. Der Vorteil bei viel Ausdauer, abseits von Cyrodiil, besteht nur darin, dass du mehr dieser Kurzsprints hintereinander durchführen kannst. Die erhöhte Laufgeschwindigkeit funktioniert immer, auch ohne Ausdauer. Man braucht nur zum Auslösen genügend Ausdauer.

Und wie hier schon geschrieben wurde, das reine Geschwindigkeitspferd ist da das beste. Bei längeren Strecken sowieso. Und mit 1.6 kannst du im Reitskill alle 3 Verbesserungen trainieren. Und da hastiges Manöver mit 1.6 auch während des Reitens ausgelöst werden kann, wirst du ziemlich schnell unterwegs sein (ich empfehle einen Guar, das sieht wegen der kurzen Beinchen noch schneller aus ^^)

PS: Die jetzigen Reitbuffs deiner Pferde werden mit der Einführung auf deinen Reitskill übertragen.
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/1539619/#Comment_1539619
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.