Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Muss man die Quests in Kalthafen machen?

Timon-Tillmannsneb18_ESO
Hi Leute,
ich bin jetzt Level 47 und bin in der Hauptstadt von Kalthafen. Doch ich habe keine Lust dort alle Quests zu machen, da ich bisher auch keine gemacht habe. Also meine Frage lautet : brauche ich die Quests in Kalthafen für die nächste Hauptmission oder ist diese möglich durch erreichen des 50 Level.
Weiterhin habe ich in einem Video gesehen das einer den Kampf mit Level 48 gamcht hat und dies verwirrt mich ein bisschen. Falls es wichtig ist füge ich noch hinzu , dass ich mit v1 in die nächste Allianz möchte und nicht einfach nach Cyrodiil. Wenn die Quests unwichtig sind würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar orte nennen könntet an denen man gut grinden kann.

  • Kas
    Kas
    ✭✭✭✭✭
    Ja, man muss die Quests machen - also wenigstens die Hauptquests.
    Gegen ende der Questline lernt man einen NPC kennen, der in der lvl50 mainquest eine entscheidende Rolle spielt. Vorher kann man die letzte mainquest nicht annehmen.

    Beim ersten mal war die story aber eigentlich sehr cool und mir persönlich hat's echt Spaß gemacht. Beim 2. und 3. char hätte ich auch gut und gerne drauf verzichten können.
    @bbu - AD/EU
    Kasiia - Templar (AR46)
    Kasiir Aberion - Sorc (AR38)
    Dr Kastafari - Warden (~AR31)
    + many others
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.