müsste an den schilden liegen. blocken ist auch sehr beliebt und mit 1h/s und nem gesunden staminapool kann man da einiges wegstecken. sorc stackt hardened ward und harness magica (2000er dmgshield zuammen) wenn da dann auch noch healing ward zur richtigen zeit gecasted wird ist gesundheit fast wieder voll. magica nb hat halt kein hardened ward aber netten selfheal mit strife. ist n gedultspiel. ressourcenmanagement. zur richtigen zeit bursten. gegen geübte gegner macht ein fehler schnell den unterschied.
kristallfragmente würde ich nie spammen wenn der gegner nicht im hard cc ist oder blockt. zu teuer. sehr berechenbar. arbeite mit velocious curse, mages fury, blink oder auch crushing shock um deine framente proccen zu lassen.
VolkerRacho schrieb: »Pvp ist sowieso komplett für'n Popo, das must have ist einfach Schwert, Schild und Stoff und schon geht das lustige casten aus dem Dauerblock los. DKs bekommst du eh nicht klein und Zauberer nerven einfach nur mit ihrem permanenten geporte....
Ich switche dann häufig zum Heilstab, Hardened Ward, Harness Magicka und eventuell noch Healing Ward, aber in dem Moment, wo ich ich zum Destrostab zurückswitche und den Gegner wieder attackieren möchte sind all meine Schilde schon wieder durchdrungen und der Spaß war umsonst. Dann denke ich mir immer "Toll, Heilen und Schilden hättest dir sparen können und einfach weiter Damage fahren sollen." Pff..
VolkerRacho schrieb: »...
Und das teleporten: von mir aus dürfen die gerne porten, dann aber mit cd und definitiv ohne Gegner benommen zu machen wenn sie durch einen porten.
Gestern erst wieder so einen erlebt. S&B, durch mich durch geporte, rumgedreht, zauber gecastet, Port durch mich durch, Drehung, cast usw.
Möglichkeiten sich dagegen zu wehren: null
... (suche übrigens immer noch ein funktionierendes Addon, welches mir den Proc gut anzeigt, falls wer was hat. Irgendwie klappen die alle nicht).
VolkerRacho schrieb: »Pvp ist sowieso komplett für'n Popo, das must have ist einfach Schwert, Schild und Stoff und schon geht das lustige casten aus dem Dauerblock los. DKs bekommst du eh nicht klein und Zauberer nerven einfach nur mit ihrem permanenten geporte....
Entwickler-Fail nennt man das auch. Ich empfehle jedem sich aus Cyrodil fern zu halten. Das TESO PvP ist das lächerlichste Massengebolze seit Warhammer Online. Haufenweise Imbaklassen und Spezis die einen beim Questen feige abfarmen, versüßen das Ganze. Sehr geiles PvE Spiel. Aber im PvP einfach nur Mega Fail.
Ich warte einfach ab, wie es Life kommt, werde es ein paar Wochen spielen und dann entscheiden, ob das PVP, so wie es dann hier läuft, noch was für mich ist oder nicht!
VolkerRacho schrieb: »...
Und das teleporten: von mir aus dürfen die gerne porten, dann aber mit cd und definitiv ohne Gegner benommen zu machen wenn sie durch einen porten.
Gestern erst wieder so einen erlebt. S&B, durch mich durch geporte, rumgedreht, zauber gecastet, Port durch mich durch, Drehung, cast usw.
Möglichkeiten sich dagegen zu wehren: null
Ich glaube mit fester Stand bist du ganz gut gegen den Durchport-Verwirren oder dem AoE betäuben geschützt. Zum sinnvollen hinter herkommen, da gibt es ja ein paar Waffen- und Klassenfertigkeiten die das ganz gut können, ist aber nicht immer optimal einsetzbar.
Es gibt Spieler die spielen ihre Klasse jetzt seit über 8 Monaten fast ausschließlich nur in Cyrodiil, dass die schon so einige Setups durch haben und die für sich und der entsprechenden Situation parat haben, ist doch klar oder? Das macht doch gerade den Reiz aus das zu finden mit dem man gut gegen Spieler X klar kommt und wenn Spieler oder Situation Y da ist eben was anderes dann passt.
Es wäre doch echt viel zu komisch wenn jeder der mal so "bissel" ins PvP rein schaut gleich den PvP-Master-DK-Guru ins Gras schickt. Dann würde was hier ganz und gar nicht stimmen. Nicht aufgeben und weiter an den Möglichkeiten arbeiten. Das gerade der DK gute Skills hat stimmt schon und das die Krallen SoftCC sind ohne Folgeimmunität ist auch nicht von Vorteil.
Ein Zerk hat doch auch immer selber Dks mit, warum schaffen die den einen DK dann nicht? Kann also nicht an den nur 2 Tasten liegen, oder?
Ich spiele zur Zeit 2 DK v14 und Templer/NB/Zauberer je v2 alles so bei Rang 12-24 und jede Klasse hat seine Vorteile und auch sehr variable Spielweisen.... (suche übrigens immer noch ein funktionierendes Addon, welches mir den Proc gut anzeigt, falls wer was hat. Irgendwie klappen die alle nicht).
Die aktuelle Version von Srendarr kann das jetzt!sehr nice! *smile
LINK
PS: jeder Gegner ohne Ausdauer ist fast immer auch ein toter Gegner! Mal ganz grob gesagt! Warum liegen den die Krähenfüße in Massen rum? Nicht nur zum verlangsamen und Schaden machen. Versuch mal in Blockhaltung da durch zu laufen und beobachte dein Ausdauerbalken dabei!
Die wirken in Verbindung mit, verseucht auf Waffe und den kanalisierenden Angriffen vom Heiler oder Blitzstab, wahre Wunder gegen so einen über DK!
CC's gewinnen das PVP, vor allem hier, wo es so ein sonderbares System mit Hart- und Weich- CC's gibt, die so scheint es, oft nicht korrekt berechnet werden.